![]() |
Da hat man mal 'ne Idee und dann das ...
Zitat:
Zitat:
|
Wir waren lange nicht mehr im Hafen. :mrgreen:
|
Ich kann die große Landungsbrücken-Sandtorhöft-Hafenrundfahrt empfehlen. :top:
|
Zitat:
ist nicht viel, es geht noch mehr! :lol: |
Vielleicht schaffe ich es Sonntag mit von der Partie zu sein, allerdings dann mit meiner 1/4 Kröte oder portion:D
|
Alle Kröten, auch portionsweise, und deren 'Besitzer' sind herzlichst willkommen! :D
Vorschlag für Sonntag: Gemütliche Außenalsterrundwanderungsfototour (im Uhrzeigersinn) mit intensiver Ablichtung der dort in Massen stehenden Skulpturen (auch im Detail) und der vorhandenen Flora und Fauna inkl. Leergut. Treffpunkt: 10:00 Kennedybrücke, Nordseite, genau mittig. ;) Gruß: Joachim |
Tja, der gestern kurz angesprochene Schellfischtunnel ist nur per Führung zu erkunden, und die sind ausgebucht :(
Wir sollten mal den “Tag des offenen Denkmals“ 2013 im Auge behalten und dann rechtzeitig buchen ;) Gerade wollte ich mal Ochsenwerder & Co als “Vorschlag-zum-in-der-Luft-zerreissen“ in den Raum stellen... Zitat:
Könnte man nicht Treffpunkt “Alster-Cliff“ nehmen ? :mrgreen: (duck-und wech) Christian |
Zitat:
Dein "duck-und wech" ist sehr angebracht. :D |
Sowohl Außenalster, als auch Ochsenwerder kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe mir auch Peters Vorschlag nach Glashütte zu fahren mal karten- und verkehrstechnisch zu Gemüte geführt und musste feststellen, daß es doch recht gut zu erreichen ist. Ich dachte, der Müllberg wäre noch nördlich von der JVA, aber er liegt direkt an der Harksheider Straße und dorthin fährt ein Bus von Poppenbüttel aus. Außerdem gibt es etwas nördlich davon, rechts neben dem Gewerbegebiet Glashütte, etwas das aussieht wie eine große Kiesgrube o.ä. Gruß Heike |
Zitat:
Norderstedt & Alster könnten ja auch kombiniert werden... @Heike: denn walte mal Deines Amtes :!: :D :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |