![]() |
Zitat:
...ich setzt mich mal dran ;) (wenn ich ein Bissl Zeit finde, sitzte mit Heldgop an einem Tisch -:mrgreen: bäh, ICQ - und wir vorbereiten ZOOOOOOOOOO) EDIT: Zitat:
....und....Mephisto? :twisted::? |
Also wenn ihr morgen früh in den Zoo wollt,
dann muss ich mit 110%iger Sicherheit wieder absagen. Ich gehe heute Abend in den Feiertag tanzen ;) und da werd ich garantiert nicht um 10.00 am Zoo sein können ;) |
Ihr habt das geplant, ganz sicher :twisted:;):lol:
:( Zitat:
Du könntest nachkommen, wenn es dir was sagt.... oder? Was hälst du davon? Nur die Hardcore Zooknipser gehen schon um 10, wir werden dich dann auch in den Rudel reinlassen ;) Shootyyyyy? |
Ob ihr noch um 14.00 da seid ?
Denn ich gehe stark davon aus dass ich es davor gar nicht erst schaffe :D |
Zitat:
Zitat:
Will mir keinen Wecker stellen. Wenn ich aber wach bin passt das. 14 Uhr wäre mir auch lieber oder von miraus 13 uhr. Wenn so "Früh" entscheide ich das einfach spontan morgen je nachdem ob ich schlafe oder wache ;) |
Zitat:
Zitat:
Wir sind ab 13 Uhr da. Kommt ihr dann??? Denn ohne euch wird es sicherlich nicht so lustig :) KOOOMMM SCHON! |
Zitat:
|
Vergisst euren Studi-/Schülerausweise nicht...achso...bin der einzige Schüler...egal :mrgreen:
Das macht den Unterschied (4€ anstatt von 8€) Grüße, Erwin |
Zitat:
Hab auch so nen lustigen ausweis *G* Hast du nun ICQ? Find dich gerade garnich online |
Schade
@ Erwin
Ich finde es auch sehr schade, hab wirklich große Lust mit zu kommen, aber meine Freundin macht gerade ihre Bachelor Arbeit und morgen haben wir ein wenig Zeit. Beim nächsten Stammtisch bin ich hoffentlich wieder dabei. Und vielleicht sehen wir uns ja so mal früher, du hast ja eh immer Zeit :shock::cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |