![]() |
4 Tage Barcelona für meine a6000 und mich :D
|
Doppelzimmer? :crazy:
|
Ja. Die Dame vom Reisebüro war so nett :D
|
:mrgreen: :top:
|
Monitor LG 27MU67-B
Meine Bilder dürfen jetzt zum ersten Mal aus dem Laptop heraus auf einen richtigen Monitor. Es macht viel Freude sich durch eure und meine Bilder zu klicken. Die Bemerkungen der Familie "der hat ja keine Lautsprecher und kein Empfangsteil" muss man ignorieren. |
Einen neuen 40" Fernseher für's Schlafzimmer, nachdem sich der vorherige zwei Monate nach Ablauf der Garantie in den Silizium-Himmel verabschiedet hat.:evil:
|
Gleich 3 Objektive :)
Minolta 28-85 F3.5 / Minolta 100 F2.8 Makro und Minolta 70-210 F4 Ich liebe diese Metallmonster :) |
Willkommen im Forum! :D
Vielleicht magst Du Dich ja hier vorstellen: Klick! Die Kombination :a:58 und Minolta-Altglas lässt Interessantes vermuten. :) |
Altglas - Pentacon f4/200 mit 15 Blades
...ein Pentacon f4/200 mit 15 Blades - TOP Zustand
|
Minolta 50mm f1.4 :top:
Ich habe mal wieder in Kleinanzeigen gewühlt und ein Kameraset gekauft. Die Interessantesten sind immer die wo man die entscheidenden Infos erst erfragen muss. Hier war auch eine AF7000 mit 2 Objektiven und Blitz. Ein "Minolta 50mm Objektiv". Auf die Frage was drauf steht kam das ersehnte 1:1.4 (22) :crazy: Da habe ich zugeschlagen. Das beiliegende Zoomobjektiv ist verpilzt das 1.4er war aber top. Hier Vergleichsbilder 1.4 zu 1.7 und Tamron 60mm f2 http://www2.pic-upload.de/thumb/28511857/Vergleich2.png |
Nikkor 200-500 VR :D
|
CZJ Sonnar 3,5-135 + Pentacon f2,5/135mm 15 Blades
...da habe ich einfach mal bei Foto-Olbricht in Görlitz angefragt - siehe da, die verkaufen auch Gebraucht-Gläser, mit Garantie, zum vernünftigen Preis.:top:
|
|
Aus einer Werkstattauflösung ein Exzenterschleifer von Festo mit sehr viel Zubehör wie Schleif und Polierscheiben, ein Stichsäge von Wirth und eine Profi Oberfräse von Bosch mit einem komplett neuen Satz Fräser von Festo und das ganze für 200 Euro :D
Gruß Wolfgang |
Zwei Tickets für Stevie Wonder im Madison Square Garden:top:
Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Sony A 99 :top::D:D
|
Sennheiser Momentum In-Ear Kopfhörer. :cool::top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gerd |
Wir sicher ein toller Abend werden.
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Alles Handmade, zwar habe ich auch noch die Möglichkeit, einiges in einer Schreinerei zu machen, aber was geht, mache ich zu Hause. Gruß Wolfgang |
Und wenn du die Kerzen anzündest, gibt es heiße Musik...:lol:
|
Zitat:
Ich hatte den Platz eigentlich für eine Endstufe vorgesehen.. :cool: |
einen
Denon AVR-X1100W AV-Receiver da mein Onkyo TX_NR 509 seinen Geist aufgegeben hat.... |
Ein Tamron 18-200mm Objektiv und ein Programmblitz 3600 HSD von Minolta.
|
Zitat:
Mein uralter TX-200 funzt immer noch. :cool: |
...endlich ein halbwegs für Foto-Bearbeitung geeigneten Bildschirm :cool:
Ich bin ja eigentlich keiner, der an sich technisch intakte Geräte wegwirft aber bei meinen alten LG 22" Bildschirm sagt mein Bauchgefühl "nimm eine Axt und hau ihn in winzig kleine Stücke, um sicherzustellen dass er mit seinem grottigen Bild niemandem mehr die Augen verätzen kann" :evil::crazy: Aber ohne Scherz: Eigentlich ist der sogar verschenkt noch zu teuer. :zuck: |
Als Jugendlicher habe ich einige Jahre Gitarre gelernt, aber weil die Zeit fehlte, lange nicht weiter verfolgt. Als ich dann beide Gitarren gleichzeitig... verloren habe, war die Luft ganz raus.
Nachdem meine mittlere Tochter jetzt vor einiger Zeit begonnen hat, Gitarre zu lernen, war die Lust wieder da und heute hat mich dann der Teufel gerittet und ich habe mir eine Les Paul Standard zugelegt. :D Nach über 20 Jahren sind die Finger ganz schön steif... :? |
Moin Wolfgang,
Zitat:
Im Jahr 2000 wechselte die Marke Festo den Namen in Festool. Davon haben wir auch aweng im Keller stehen. Dat Ei |
Eine Festbrennweite...
E 35 mm F1,8 OSS (SEL35F18) |
Sony Alpha a6000l :D
|
Einen neuen Funkauslöser: Pixel TW-282 :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SUPER...mit breitem Fuß und Abstellfläche, toll romantisch mit brennender Kerze! Gruß Ewald |
Sony Alpha 77II Kit,
Sigma 10-24 f3,5 und ein Sony DT 55-300, sollte wohl erstmal reichen:crazy: |
Einen Samsung 55Ju6850 USHD.
|
Habe mir einen 30 Jahre währenden Traum erfüllt und mir gestern einen Kontrabass gekauft. :D:D
Werde ihn bei Gelgenheit einmal als Model ablichten.;) |
Alle Queen Studio Alben auf Vinyl in einer großartigen Collection.
Nicht nur in der Fotografie macht "analog" immer noch mächtig Spaß. :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |