![]() |
Überarbeitet, unsere ToDo-Liste:
* Sylt im Schnee (verschoben auf nächsten Winter) * Sylt im Sonnenschein (2006) * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Rundgang Hamburg (evtl. beim Usertreffen) * Berliner Bogen (evtl. beim Usertreffen) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., evtl. beim Usertreffen) * Botanischer Garten (Klein Flottbek) weiterer Besuch 19.08.05, 11:00 * Daliengarten * Lauenburg * Cuxhaven * Helgoland (Ende September 2005 geplant, als Köln-Ersatz) * Himmelmoor (2006) * Vogelpark Walsrode (2006) * Warnemünde (Sommer 2006) * Hannover, Zoo (2006) * Feuerwerke ? (wo auch immer) * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * Montgomery Champs (ohne Kamera) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera) Gruß: Hansevogel |
Ich habe einen persönlichen Wunsch: Ich wünsche mir, daß sich W0lf aus Havighorst mal meldet!
Gruß: Hansevogel |
Hi,
ist ja toll, dass Ihr die ToDo-Liste in dieser Reihenfolge abarbeitet - speziell der Botanische Garten reizt mich/uns auch sehr, da wir ihn sicher schon seit mehr als zwei Jahren vernachlässigt haben, d.h. wir ihn nicht mehr besucht haben. So werden Julia und ich auch kommen; leider haben wir am Nachmittag noch einen anderen Termin, sodass wir nur "einige Stündchen" Zeit haben. ciao Volker p.s.: Daniel, brings Du bitte die 5 GB mit. |
Toll, immer Freitag :twisted: Andere Leute haben nicht soviel Tagesfreizeit :cry:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Zitat:
Und schon leider gar nicht am Wochenende zum 1.9. :cry: |
Nachdem Daniel mich auch zum Dimage Nutzer :top: gemacht hat werde ich am Freitag auch dabei sein (habe mir den mal spontan freigenommen). :-)
Muss nur mal schauen, ob ich das bis 11:00 Uhr schaffe (sollte endlich mal Ausschlafen...). Also am besten nicht auf mich warten! Ich melde mich ansonsten per Handy und frage wo Ihr rumstraucht :-) Gruß Shadowland |
Hallo Shadowland!
Willkommen bei uns im "Stammtisch Hamburg" und im Forum allgemein. :top: Wir sehen uns Freitag im Garten. Der "harte Kern" hat soeben beschlossen, bereits um 9:45 zu botanisieren, so als Vorauskommando. 11-Uhr-Besucher werden am Eingang empfangen oder melden sich per MobTel bei dgo. Ab ca. 17:00 sind wir im "Stadt Altona" wg. Schnitzel und so. Am Sonnaben, 20.08., wollen wir nach Lauenburg. Spontan, wg. Wetter. Noch wer? Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Gruss Paulo |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |