![]() |
Da ich mich momentan mal wieder um meine Mutter kümmern mus, nur was aus der Konserve
![]() → Bild in der Galerie War ein Vorbereitungsspiel gegen Osnarbrück |
|
Zitat:
Bei 1/2000stel ist die Gans in der Bewegung eingefroren (aber keine Tiefkühlware) und Du hast das Gefieder, die Augen, sogar die Zahnung am Schnabel gans scharf im Bild. :top: :D Zitat:
Hier hast Du die interessante Bogen-Konstruktion in weiss und blau (mia san mia?!) und den dazupassenden bewegungsverwischten U-Bahn-Zug. :top: :D Zitat:
Wikrlich klasse! Gerade mit der Aufteilung. :top: :D Zitat:
Ansonsten sauberes Bewegungsbild, hinter dem aufgepimpten Zaun schießt ein blau-grüner Rennwagen über die Piste. Mit einer 1/100stel Sekunde ist der Zaun stabil still und das Rennauto in Bewegung verwischt. q.e.d :top: :D Zitat:
|
Wasserspiele
|
Von mir kommt heute dieses:
"Schottische Wäsche" (- braucht genau 24 Minuten zum Trocknen. :lol:) ![]() → Bild in der Galerie |
Wasserski
|
Erst noch die von gestern Abend:
Zitat:
Wenn Du magst, kannst Du uns ja verraten, was das ist. Wenn nicht, können wir das schöne Farbenspiel auch einfach so genießen. :D :top: Zitat:
Basketball in voller Aktion, die linke Spielerin blockt, aber die rechte Spielerin mit dem Ball sieht offenbar eine Lücke in der Verteidigung. Und ihr Gesichtsausdruck sagt 'Yes, i can!':D Bei 1/1000stel Sekunde eingefroren wirkt es trotzdem voller Bewegung weil die Angreiferin sich quasi um die Verteidigerin herumspielt und man das auch an der eingefrorenen Bewegung sehen kann. Sehr schöne Momentaufnahme aus dem Bundesliga-Basketball. :top: :D Wer hat das Spiel dann am Ende gewonnen? |
U-Bahn mit ohne Bahnhofs-Architektur, aber bunt-bewegt und voller Spiegelungen :D
![]() → Bild in der Galerie |
Heute stelle ich eine Serie ein, weil die Bilder für mich zusammengehören. Es sind Eindrücke des gleichen Feuerwerks.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |