![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Heute, ja heute was mach ich heute nur...... :roll: Ich glaube ich habe eine Idee. :shock: Und zwar das hier! Blick auf den Gasometer von der alten Zeche Osterfeld aus. Klick ![]() → Blick Gasometer 1 ![]() → Blick Gasometer 2 |
|
|
Und nun mein Beitrag.
Wenn ein Automobil unbedingt ins Monatsthema will, lässt es sich etwas einfallen: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Entferntes Licht, strömender Regen, Wasser auf der Autoscheibe, Makro mit Zwischenringen, ganz viel Langeweile, einiges an Bildbearbeitung ...
das kann dann sowas ergeben. ![]() → Bild in der Galerie Hier und hier noch mehr davon und die Erklärung. |
|
Zitat:
Heute wird geschwommen. ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
ich habe zweierlei Wässer aus der Konserve. Einmal Süßwasser, fest und flüssig: ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch mal Salzwasser: ![]() → Bild in der Galerie Das erste Bild entstand auf dem Ramolferner beim Aufstieg zum Nördlichen Ramolkogel (3427 m), der rechts der Bildmitte über dem Eis thront. Das zweite Bild ist aus der Bretagne. Die Wassertemperaturen auf den beiden Bilder unterscheiden sich nur unwesentlich, so kam es mir beim Baden im Meer jedenfalls vor. Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |