![]() |
Ja dann jederzeit gutes Licht, viel Glück und vor allem viel Spaß. Bin gespannt was du mitbringst. ;):top:
|
Super Serie die Du uns zeigst:top:.Ich meine,da war vor einiger Zeit ein Bericht im TV.Von den Geiern.
Gruß Thomas Ich kenn die in Natura nur aus Kreta und hier aus dem Wildpark. |
Gestern mal wieder unterwegs gewesen, obwohl das Wetter irgendwie verrückt spielte.
Wolkenbrüche als ob einem der Himmel auf den Kopf fällt und dazwischen wieder Sonnenschein. Purpurreiher: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mein erster Kampfläufer: :D ![]() → Bild in der Galerie Möve beim Nestbau: ![]() → Bild in der Galerie Nutria: ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk |
Wow, das sind mal tolle Ergebnisse:top: Lebst du im Paradies? Purpurreiher, Biber und Kampfläufer an einem Ort, klasse und Glückwunsch :top:.
|
Zitat:
Danke Guido. :D Biber oder Nutria ? Ich war mir da nicht ganz sicher, da er nicht aus dem Wasser kam. So richtig konnte ich ihn an Kopf und Nase nicht identifizieren. Gruß Dirk :top: |
Hallo sehr schöne Bilder zeigst Du hier.:top::top:
Es ist ein Nutria, kein Biber.;);) |
@Dirk:
Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, besonders die Purpurreiher gefallen mir sehr. :top: Bei uns brüten die schönen Vögel leider nicht. Ich komme zur Zeit leider (vor lauter Arbeit) so gut wie garnicht zum Fotografieren. :cry: Na wenigstens kann ich hier reinschauen und mich an den gezeigten Bildern, von dir und den vielen Anderen, erfreuen. :top: |
@Dirk: Klasse Ausbeute, das sind alles Vögel die ich hier an der Donau nicht sehe.
@Harald: Beeindruckende Serien zeigst du hier. Du kommst ganz schön rum in der Welt. Ich war heute bei dem Mistwetter im Wald. Ich renne immer noch den Frischlingen hinterher :D, aber einen Keiler hab ich erwischt. Die Bachen mit ihren Nachwuchs konnte ich nur aus der Ferne im Dickicht beobachten. ![]() → Bild in der Galerie Die Jäger waren heute auch auf der Jagd. Nach einem Schuss ist ein ganzes Rudel Damhirsche in meine Richtung gerannt gekommen. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Hm, also für mich sind das keine Damhirsche, sondern Rothirsche. :zuck:
|
Wieder feine Bilder zu sehen!:top::top:
Bei den Bienenfressern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |