![]() |
Zitat:
Gruß Jan |
Danke 10Heike10
freut mich sehr das dir die Geranien so gefallen :) schönen Sonntag wünsche ich mit Gruss aus dem z.Zt. stürmischen Oberbayern Zitat:
|
Zitat:
deine Bewertung zu meinem Bild „über den Wolken“: Ohne gute Bodenhaftung müsste ich nun aufpassen nicht auch über den Wolken zu landen ...;) Ich sage dir Danke ! |
Zitat:
Meinen Astro-Ambitionen steht in erster Linie meine Faulheit im Wege und so war es hier auch. Vielen Dank für deine Bearbeitungshinweise, ich habe mir fest vorgenommen, im kommenden Jahr mehr Astro zu machen. Hier jetzt meine Highlights vom 7.12 (und ja, die Auswahl wird immer schwieriger): Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt noch drei andere Bilder vom Rennen rausgesucht und muß dir recht geben, von der Dynamik wäre da noch mehr gegangen. Ich habe die Serie hier noch angehängt, wobei das Erste mangels Schärfe nur zur Veranschaulichung der Serie dient: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Liebe(r) Mainecoon, von dir weiß ich noch nicht mal den richtigen Namen. Auch nicht, ob du Männchen oder Weibchen bist. Wenn ich mir die Kommentare hier so durchsehe, bin ich wohl nicht der Einzige, dem das so geht... Danke, dass du dich mit meinem Bild beschäftigt hast! Zitat:
Ich war nochmal da, habe das Windrad gerade gerichtet und das Flugzeug umgeleitet. ![]() → Bild in der Galerie so? Meine Favoriten vom 08.12:
|
Zitat:
dieser spezielle Halo heisst 22° Ring, denn er ist 22° von der Sonne entfernt. Meist sieht man ihn am Beginn einer aufziehenden Warmfront, dann werden die Wolken dichter, er verschwindet und ein paar Stunden später setzt meist Nieselregen ain. hier und hierkannst du darüber nachlesen. Schade, wenn du ihn gesehen hättest, hättest du versuchen können, das Windrad mittig zu positionieren. Jedenfalls gefällt mir dein Bild. LG Kerstin |
Schön, dass mein kleiner Gepard so angekommen ist. =)
@Mainecoon: mittlerweile habe ich alle Bewertungen gelesen und du kannst mit Fug und Recht stolz auf dich sein. Die sind super, ehrlich, aber freundlich, oft auf den Punkt genau und sehr fundiert. Mit dir als Besprecher konnte man sich wohlfühlen! @all: Es sind so viele wunderbare Bilder dabei, dass ich hier manchmal sitze und die Besprecher beneide...aber der Adventskalender gewinnt dadurch massiv, finde ich...eine Sache, die die nächsten Jahre eher ausgebaut denn zurückgefahren wird. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |