![]() |
Zitat:
|
Ich will doch keine objektiven Vergleichsbilder. Ich will wissen welches Objektiv an der 99 II bessere Ergebnisse liefert.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen: das eine Objektiv habe ich (APS-C), das andere müsste ich erst kaufen. Die Fragestellung war also: lohnt die Investition? Antwort: Nein |
Zitat:
|
Nein!
Ob das Objektiv für dies oder das gerechnet ist oder auch nur den APSC Bereich nutzt ist doch im wesentlichen egal. Wenn er findet, dass es die besseren Bilder liefert ist es für seine Bedürfnisse halt besser geeignet. Noch dazu wenn er's schon hat. |
Zitat:
Schööööön, dann weißt Du ja was der Sensor kann :top: Viel Spaß damit |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Gerhard |
Bedienungsanleitung
Die gedruckte Bedienungsanleitung ist nicht das goldene vom Ei. Mit der Onlinehilfe kann ich schon viel mehr anfangen. Was ich aber noch nicht gefunden habe, ob man die Wasserwaage auch im Sucher darstellen kann. Wenn ja, wo finde ich es?
|
'Disp' drücken während man durch den Sucher schaut - und im Menu kann man einstellen, was man im Sucher alles sehen möchte oder nicht.
|
Hab einen Glas Displayschutz gefunden, der dem Screendevil sehr ähnlich ist.
Passt perfekt, ist ofiziell für die A99, sollte also auch auf die 77II passen. Das Display lässt sich auch schließen! Falls von Interesse: https://www.amazon.de/Tradelis-Panze.../dp/B01DPN1PFW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |