![]() |
Zitat:
Nur mal für dein verqueres Weltbild: Der Kauf einer A77II würde mich nicht arm machen. Ich kann es mir leisten. Ich will aber nicht, weil ich fotografieren nebenher als weiteres Hobby betreibe und nicht bereit bin, so viel Geld für eine Kamera auszugeben, die ich zwei mal in der Woche nutze. Die A77II reizt mich aber (warum steht weiter oben) und da kommt mir die A68 für diesen Preis gerade recht. Ich denke, dass ich mit dieser Begründung nicht alleine bin. Ich hoffe, das war nun nicht zu schnell für dich. Ich werde dich fortan ignorieren, weil ich dein penetrant trollhaftes Verhalten nicht noch puschen will. Die kann man nicht ernst nehmen. |
Zitat:
|
Ich glaub du verkohlst dich selber. Es gibt genügend User die schon einiges an Objektiven besitzen für die sie sicherlich lange gespart haben und die können sie nun günstiger mit einer schnelleren Kamera versorgen. Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, das nicht jeder soviel Kohle hat oder ist das einfach nur Borniertheit?
|
Zitat:
Schulligung, wenn Du Dich jetzt verkohlt fühlst. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich wäre das auch gegangen, aber Sony hat sich wohl bewußt für ein größeres Gehäuse entscheiden. Wie lange wollen wir den auf der Größenfrage noch rumreiten? Die A68 ist, wie sie ist. :roll: |
Und überhaupt, ??
Über was wird denn hier diskutiert? Wer hat die Kamera denn bis jetzt von Euch in der Hand gehabt? Wer hat Bilder damit gemacht? Wie ist die Bildqualität? Wie ist.... / was ist...??? Der Thread gehört eigentlich in die Glaskugel, hier wird im "Nichts" rumgerührt und über Bilder in der Presseveröffentlichung rumdískutiert. Viel Spaß noch dabei. Gruß, Werner |
Mal was anderes:
Ich finde es schade, dass das Hilfslicht wieder über den integrierten Blitz realisiert wird. Dafür hat er immerhin wieder eine Leitzahl von 12. |
Zitat:
|
...warum nur muss ich beim Verlauf dieses Threads an eine Szene aus Asterix denken...
Ähnlich dürfte es Sony Verantwortlichen gehen wenn sie denn im Forum mitlesen würden... zu groß, zu klein, zu schwer, zu leicht, zu dick, zu dünn, zu viel, zu wenig... *völlig Gaga* :itchy: https://youtu.be/3L8aFkOXjb8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |