![]() |
Der Grat zwischen professionellem Maximum und maximaler Lächerlichkeit ist eigentlich nicht so arg schmal... für manche offenbar zu schmal.
P.S.: liest das Nochinnenministerium momentan eigentlich alles quer vor Veröffentlichung, oder warum ist das Forum seit Tagen so langsam? |
Zitat:
DSDTestProvider: Weiteres gefährliches Dell-Zertifikat entdeckt Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur Absicht war oder doch Inkompetenz? Gruß André |
|
aus aktuellem Anlass.
Tony Benn im Jahre 1992 |
Jetzt beginnt der Ausverkauf der Demokratie auch schon bei den Grünen.:shock: Rehnaaade findet: "die heilige Kuh der Anonymität gehört geschlachtet".
Mir wird schlecht. Gruß, raul |
Die Grün*innen gibt es immer noch :shock:? Ich dachte, die hatten sich der F.D.P. angeschlossen, um gemeinsam unter der 5%-Hürde durchzulaufen :crazy:
Aber zum Thema: Anonymität ist gut natürlich nur zu eigenen Interessen, sonst ist sie böse. Wird eh langsam Zeit, Unschuldsvermutungen abzuschaffen, die sind nicht ökonomisch ;) |
Wie geht man im deutssprachigen Raum eigentlich mit der Bedrohung durch den IS um?
Ich schaff es nicht alle Informationen selbst zu finden, vielleicht könnt Ihr mir ja was erzählen. Ich bin zunehmend verstört durch das, was sich hier in Frankreich abspielt. Das Land ist im Ausnahmezustand, alle Schulreisen, auch Kinobesuche wurden verboten. Inzwischen geht manches wieder. Wir dürfen nicht mehr überall vor der Schule parken. Bei grösseren Konzerten der Musikschule gibt es einen Wachmann, der die Taschen kontrolliert und man muss die Winterjacke ausziehen. Wir haben vor den Weihnachtsferien überall in den Schulen noch einen zusätzlichen Feueralarm und erstmalig auch eine Zivilschutzübung. Ist das bei Euch auch so, oder geht man bei Euch entspannter mit der Situation um? Gerade lese ich, dass der IS aufgerufen hat französische Lehrer zu ermorden, weil sie den Kindern die falschen Dinge beibringen. LG Kerstin |
Zitat:
|
Wir ignorieren dies fast komplett! Aufmerksam durch's Leben gehen, nur 100%ige Sicherheit gibt es eh nicht! Egal was uns von den "Verantwortlichen" vorgegaukelt wird!
Lasst Euch Euer Leben und Eure Freiheit nicht einschränken! Abraham Lincoln sagte einst sinngemäß: Wer seine Sicherheit seiner Freiheit opfert, wird am Ende beides verlieren! Und er hatte nach meiner Meinung Recht! |
In Deutschland wird garantiert nichts verdrängt.
Das gesellschaftliche Leben unnötig einzuschränken, finde ich einfach idiotisch. Damit lässt man sich terrorisieren ohne den Terror selbst zu verhindern. Ich hoffe, dass in Frankreich bei den Regionalwahlen möglichst viele zur Wahl gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |