![]() |
unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ;)
|
Jaja, so macht man's...Messer in die Brust, genüsslich umdrehen und dann der Sterbenden einen Hoffnungsschimmer hinschmeißen... *theatralisch ans Herz und an die Stirn fass*
|
Zitat:
|
:lol:
Naja, möglich wär's, aber dann doch sehr stark zeitverzögert, dass ihr schon alle weg wärt, wenn ich dann kommen würde. ;) |
Zitat:
mach deinen Chor doch da *G* und wenn du fertig bist bist schon bei uns ;) Zudem haben wir dann eine schöne Hintergrunduntermalung im akustischen Bereich |
Habe heute leider lange zu arbeiten und keine Zeit für Kneipehocken :(
Viel Spaß & LG A&H |
Jungs / Mädels,
es ist was dazwischen gekommen... Habe vorhin in der FH erfahren dass ich morgen ein Labor habe und nun steht die Vorbereitung an. Ich schaff' das heute nicht nach FFM zu fahren. Bei einer Zoo-Tour bin ich aber dabei. @Erwin: sorry dass du das Tammy heute nicht zu sehen kriegst, evtl. kann es doch ein anderer User noch einpacken. @Elric: du brauchst demnach nicht extra das 50/1.7 mitnehmen. Tut mir leid. - meph!sto :( |
Zitat:
Zitat:
Schade, dabei wollte ich dich kennenlernen :( Das mit dem Tammy ist nicht soo ein Riesending. Ich hoffe jedoch, dass Fabian (heldgop) seins mitnehmen kann. Geht das? :D Ansonsten, wenn du nächstes Mal kommst, muss du Elric nicht extra fragen, ich hab mein 50er 1.7 immer dabei. (wobei, ich denke es könnte einen leichten Front- bzw. Backfokus haben...mal schauen ^^) @ Markus: SSM! SSSM!!! SSSSSSSSSSSSSSSSSM! ...ja, ich weiß, du hast es immer dabei. Ich wollte dich nur dran erinnern ;) Zitat:
Braucht jemand sonst was? Ich versuch mal um 19 da zu sein, aber so wie ich es sehe, wird es wieder 19:20 oder so... Grüße, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin unterwegs. Bin ca. 19:20-30 da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |