![]() |
Zitat:
Vielen Dank für den Tip. Ansonsten werde ich wahrscheinlich am Montag alle anderen Ergebnisse erhalten. Die Frage ist wie lange ich unter Beobachtung bleiben muss, vielleicht klappt auch etwas mit Dienstag. Ich danke alle für die Genesungswünsche. Marcus |
Am Dienstag, den 11. Mai:
**wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde:?: |
Zitat:
Wir treffen uns dann am Hbf ;) bzw. Hauptwache. ...oderrrggg? |
hab mal den Stern entfernt! Kann aber sein dass ich wieder ebbes später komme. Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Marcus: Gute Besserung auch von mir. |
Ich werde mich auch mal wieder blicken lassen. ;) Zitat:
viele Grüße aidualk |
Ich kann diesmal leider nicht kommen. Sorry, Sofian!
Herzliche Grüße an alle, und Daumen drück für Marcus! Beate |
Ekki: dein Tammy brauchst du wegen mir nicht extra mitschleppen. Besitze es mittlerweile selbst. Da unser erwinkfoto es gerne live erleben wollte, werde ich es ihm mitbringen ;)
|
O.K., das macht die Schlepperei leichter.
Kann bitte jemand das Tamron 28-75 mitbringen? Diesmal sollte es noch hell sein, ich würde es gerne nochmal begrabbeln, bevor ich es mir einverleibe. @Shooty: Stimmt das wirklich, dass Dein Sony und das Tamron 70-200 gleichschnellen AF haben? Freue mich auf morgen! |
So, ich melde mich hiermit ab in den Urlaub.
Drückt mir bitte fest die Daumen dass die Regenvorhersagen nicht zutreffen. Als Brillenträger und überhaupt ist Regen beim Fahrradfahren nicht schön :evil: Viel Spaß morgen und Marcus gute Besserung Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |