![]() |
Zitat:
...Außer du bist sicher, dass es bei dir am Do. klappt, evtl. könnte man das verschieben, wenn alle einverstanden wären, natürlich :) :top: ...meine PN hast du wohl gekriegt, oder? (die letzte hier im SUF) Grüße, Erwin |
@Marcus
Wollen wir mal hoffen, daß es Dir BALD wieder besser geht:top: Dieses Bluthochdruckproblem kennen wir (in ähnlicher Form). Meine Frau hat eine oft auftretende Nackenwirbelverschiebung, die je nachdem sich "nur" in Schmerzen ausdrückt - oder auf irgendwelche Nervenbahnen drückt, die Herzrasen, Angstzustände oder plötzlich auftretenden extremen Blut- hochdruck hervorruft.... Haste mal Dein Knochengerüst checken lassen....du hattest doch in der Luminale Woche - als wir uns treffen wollten einen eingeklemmten Nerv...oder? --> Gute Besserung:!: @Erwin Haste mal geschaut, was für ein (Feier-)Tag der Donnerstag ist :roll: Chisti Himmelfahrt aka. Vatertag... Kann sein, daß dann einige Leute hier :cool: verplant sind.... Gruß Ralf P.S. Zur Planung - ich bin am Dienstag da....:shock: |
Stammtisch ist am Dienstag - aber falls jemand Lust hat am Donnerstag ein bisschen was zu unternehmen?
|
Zitat:
Zitat:
Liste wird erstellt: Am Dienstag, den 11. Mai:
* heisst "ich nehme es einfach mal an" :mrgreen: EDIT: Zitat:
|
Zitat:
wollen wir den donnerstag mal fest machen? dann können vllt auch andere besser planen. |
Zitat:
ps: Was kostet eigentlich ein Zooeintritt für: Schüler&Studenten&Ermäßigt: Zitat:
Zitat:
Grüße, Erwin |
Trag' mich mal wer auch in die Liste mit ein, für Dienstag.
Danke ! |
Zitat:
* heisst "ich nehme es einfach mal an" :mrgreen: |
Am Dienstag, den 11. Mai:
|
Am Dienstag, den 11. Mai:
Kann jemand ein Minolta 4-4,5/28-135 mit bringen? Würde das gerne mal mit meinem vergleichen. Hab irgendwie das Gefühl, dass meins mechanisch nicht mehr so ganz fit ist. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |