SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Nobsch 06.05.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1014061)
hmm obs nen spezialles gelb gibt weis ich nich.
das Orange sieht meine ich wie das alpha orange aus ^^
"nur Gelb" gibts aber auch ^^

Orange würde nicht so gut zu meinem "Original-Gurt" passen ;o) Eher Nikon-Gelb... ;)

...noch 5 Tage....

erwinkfoto 06.05.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1014194)
...noch 5 Tage....

:top::D

Shooty 06.05.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1014194)
Orange würde nicht so gut zu meinem "Original-Gurt" passen ;o) Eher Nikon-Gelb... ;)

...noch 5 Tage....

Wie geschrieben ... keine ahnung von Nikon Gelb ^^

müsste ich mal vergleichen oder du schaust dir das an.
Kann aber auch bestimmt Farbmuster besorgen wenn ich wieder hin komme. mal gucken.

MCrombach 06.05.2010 10:53

@ Shooty "Minolta Ebay": Telefonbuch habe ich natürlich schon probiert, so mache ich das auch immer. Aber der Verkäufer hat sich mittlerweile gemeldet und auch angeboten, dass Geld + Porto zurück zu überweisen. Sehr faires Angebot. Dieses werde ich auch nutzen.

Habe bereits noch ein ersteigert. Diesmal mit direkten Rückgaberecht vom kommerziellen Anbieter für 38,50 + Versand.

Ach, übrigens UMTS ist im Krankenhaus voll verfügbar, die Frage ist nur, wann ich samt oder ohne das Notebook hier rausfliege... Hoffentlich bald :-)

@ Dana: Extremer Bluthochdruck ohne Indiz auf einen Verursacher nun geht die Suche los.

Grüße Marcus

Nobsch 06.05.2010 11:28

Zitat:

Zitat von MCrombach (Beitrag 1014224)
@ Shooty "Minolta Ebay": Telefonbuch habe ich natürlich schon probiert, so mache ich das auch immer. Aber der Verkäufer hat sich mittlerweile gemeldet und auch angeboten, dass Geld + Porto zurück zu überweisen. Sehr faires Angebot. Dieses werde ich auch nutzen.

Habe bereits noch ein ersteigert. Diesmal mit direkten Rückgaberecht vom kommerziellen Anbieter für 38,50 + Versand.

Ach, übrigens UMTS ist im Krankenhaus voll verfügbar, die Frage ist nur, wann ich samt oder ohne das Notebook hier rausfliege... Hoffentlich bald :-)

@ Dana: Extremer Bluthochdruck ohne Indiz auf einen Verursacher nun geht die Suche los.

Grüße Marcus

Markus,

auch von mir "Gute Besserung"!!!!!

@Shooty - ich bring den O-Gurt einfach mal mit. Da hängt der Metz-Akku dran....

@all - Hab noch ein uraltes Minolta-Prospekt ausgegraben, da gings noch um analoge Stückchen... jemmand interessiert?

Ausserdem besitze ich ein defektes Maginon Objektiv. - AF ist hin. Das Teil ist sicher kein Reisser, weiß jetzt auch nicht welches das ist.... grummel... Mag das vielleicht jemand haben? Daten liefere ich nach. - Ist auf jeden Fall für Minolta / Sony!!! Damals hatte ich noch kein Auge auf das gelbe N geworfen....

LGvm

Dana 06.05.2010 12:04

@Shooty: Ich bringe dir zum Junistammi ein Stück Stoff mit. Vorher sehen wir uns wahrscheinlich eh nicht. Danke, dass du das machst.

@Marcus: bäh, Bluthochdruck ist sehr doof. Dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Diabetes-Test? Galle? Sind so typische Dingers bei Bluthochdruck...

Elric 06.05.2010 13:02

Gute Besserung

Hi Marcus,

Dir gute Besserung und hoffentlich finden sie bald die Ursache... *Daumendrück*

Liebe Grüße

Eric

erwinkfoto 06.05.2010 17:39

@ Marcus: PN!

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1014241)
@all - Hab noch ein uraltes Minolta-Prospekt ausgegraben, da gings noch um analoge Stückchen... jemmand interessiert?

ICH! :D

Zitat:

Ausserdem besitze ich ein defektes Maginon Objektiv. - AF ist hin. Das Teil ist sicher kein Reisser, weiß jetzt auch nicht welches das ist.... grummel... Mag das vielleicht jemand haben? Daten liefere ich nach. - Ist auf jeden Fall für Minolta / Sony!!! Damals hatte ich noch kein Auge auf das gelbe N geworfen....
ICH AUCH! :top:

Grüße,

Erwin

Nobsch 07.05.2010 15:10

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1014325)
@ Marcus: PN!

ICH! :D

ICH AUCH! :top:

Grüße,

Erwin

Na dann bring ich mal mit ;) noch vier Tage - und der Rest von Heute ;)

Wo ist eigentlich Morphium? Kommst Du auch?

Grüße aus der Quellenstadt
Norbert

MCrombach 08.05.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1014255)
@Marcus: bäh, Bluthochdruck ist sehr doof. Dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Diabetes-Test? Galle? Sind so typische Dingers bei Bluthochdruck...

Über den Status sind wir leider schon seit einer Woche drüber weg. Diabetes Test, Ultraschall aller inneren Organe, Labor, Herz Echos, spezielles Ultraschall mit Messung der Blutströme...usw... Entweder man findet gar nichts ausschlaggebendes oder es gibt einen gutartigen Tumor der wahllos Adrenalin ausstösst. Auf Letzteres kann ich beruhigt verzichten. Habe ich es richtig verstanden, dass der nächste Stammtisch am Donnerstag ist? Falls ja, vielleicht gibt es noch ein Funkchen Hoffnung, dass ich doch teilnehmen kann. Warten wir es mal ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.