![]() |
Zitat:
Orange würde nicht so gut zu meinem "Original-Gurt" passen ;o) Eher Nikon-Gelb... ;) ...noch 5 Tage.... |
Zitat:
|
Zitat:
müsste ich mal vergleichen oder du schaust dir das an. Kann aber auch bestimmt Farbmuster besorgen wenn ich wieder hin komme. mal gucken. |
@ Shooty "Minolta Ebay": Telefonbuch habe ich natürlich schon probiert, so mache ich das auch immer. Aber der Verkäufer hat sich mittlerweile gemeldet und auch angeboten, dass Geld + Porto zurück zu überweisen. Sehr faires Angebot. Dieses werde ich auch nutzen.
Habe bereits noch ein ersteigert. Diesmal mit direkten Rückgaberecht vom kommerziellen Anbieter für 38,50 + Versand. Ach, übrigens UMTS ist im Krankenhaus voll verfügbar, die Frage ist nur, wann ich samt oder ohne das Notebook hier rausfliege... Hoffentlich bald :-) @ Dana: Extremer Bluthochdruck ohne Indiz auf einen Verursacher nun geht die Suche los. Grüße Marcus |
Zitat:
auch von mir "Gute Besserung"!!!!! @Shooty - ich bring den O-Gurt einfach mal mit. Da hängt der Metz-Akku dran.... @all - Hab noch ein uraltes Minolta-Prospekt ausgegraben, da gings noch um analoge Stückchen... jemmand interessiert? Ausserdem besitze ich ein defektes Maginon Objektiv. - AF ist hin. Das Teil ist sicher kein Reisser, weiß jetzt auch nicht welches das ist.... grummel... Mag das vielleicht jemand haben? Daten liefere ich nach. - Ist auf jeden Fall für Minolta / Sony!!! Damals hatte ich noch kein Auge auf das gelbe N geworfen.... LGvm |
@Shooty: Ich bringe dir zum Junistammi ein Stück Stoff mit. Vorher sehen wir uns wahrscheinlich eh nicht. Danke, dass du das machst.
@Marcus: bäh, Bluthochdruck ist sehr doof. Dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Diabetes-Test? Galle? Sind so typische Dingers bei Bluthochdruck... |
Gute Besserung
Hi Marcus,
Dir gute Besserung und hoffentlich finden sie bald die Ursache... *Daumendrück* Liebe Grüße Eric |
@ Marcus: PN!
Zitat:
Zitat:
Grüße, Erwin |
Zitat:
Wo ist eigentlich Morphium? Kommst Du auch? Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |