SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 10.07.2014 01:34

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1602591)
Für mich ist es durchaus das Wunschfinale, da ich vor der WM im Mediamarkt auf diese Endspielpaarung getippt hatte - und damit den kompletten Einkaufswert als Geschenkgutschein erhalte. :D

Aus sportlicher Sicht hätte ich mich mehr über ein Endspiel gegen Holland gefreut.

Whow, Glückwunsch!

Ernst-Dieter aus Apelern 10.07.2014 02:06

Deutschlands Vorteil ist die Flexibilität im Spielsystem, 4-5-1 wird bevorzugt oder auch 4-4-2 ,beides sind defensive Varianten.4-2-3-1 wird wohl gegen Argentinien kommen.
4-3-3 eher nicht , das haben die Holländer bewiesen.
Argentinien spielt nur 4-4-2 mit Messi hinter den beiden Spitzen.

erwinkfoto 10.07.2014 02:14

Wer das Finale entscheidet? Der Schiri? Neuer? Mertesacker aus der Eistonne?

Wer wird die Würfel richtig zum Rollen bringen?

...da bin ich gespannt :mrgreen:

Bild in der Galerie

dey 10.07.2014 09:33

ARG war meiner Meinung nach ein bisschen stärker und aktiver.
Defensiv scheinen beide einen guten Job gemacht zu haben.
Ich denke, wir werden die gleiche Aufstellung und Taktik wieder sehen bei uns.
bydey

Dana 10.07.2014 09:56

@Vera: ich hoffe, du hast nicht nur eine Mehrfachsteckdose gekauft. :D

Ernst-Dieter aus Apelern 10.07.2014 10:59

Die Einschaltquote wird am Sonntag wohl einen neuen Bestwert bringen, > 32 Millionen werden das Spiel am TV gucken.
Ernst-Dieter

Vera aus K. 11.07.2014 02:10

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1602635)
@Vera: ich hoffe, du hast nicht nur eine Mehrfachsteckdose gekauft. :D

:D

Knapp dreistellig war es schon, aaaaber die zweite Rechnung, bei der der Tipp auf Bra:Arg eingetragen war, wäre noch besser gewesen. Auf der war nämlich so ein Teil mit dem man alle wichtigen Fuppes-Szenen aus 20 verschiedenen Kameraperspektiven auf top auflösendem, brilliantem 10 Zoll Display und ohne Ruckeln schauen kann... :crazy:

So wie es jetzt gekommen ist, bin ich aber sehr zufrieden. :top:

BeHo 11.07.2014 02:42

Eine Mehrfachsteckdose wäre unter Umständen besser gewesen: Klick! :crazy:

Zurück zum Fußball: Bei einer Umfrage auf einem spanischen TV-Sender (La Sexta) sagen ca. 80% der Teilnehmer, dass sie gerne Deutschland als WM-Sieger sehen würden. :shock: :D

CB450 11.07.2014 08:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1602968)
Bei einer Umfrage auf einem spanischen TV-Sender (La Sexta) sagen ca. 80% der Teilnehmer, dass sie gerne Deutschland als WM-Sieger sehen würden. :shock: :D

Mach diese Umfrage bei einem brasilianischen Sender und du hast 100%. :D

Dana 11.07.2014 09:20

Alle Sterne stehen auf Sieg.
Die deutsche Mannschaft könnte richtiggehend zum Sieg getragen werden. Jedoch kann die positive Masse und das "wir wären mal wieder dran" keine Tore schießen. Ich hoffe daher, dass die Jungs sowohl mit dem Positivdruck umgehen können, als auch mit einer argentinischen Mannschaft, die, vom Negativdruck angestachelt, alles geben wird, was sie kann. Es wird nicht reichen, Messi einzumauern.

Trotzdem wage ich mal die Prognose, dass wir super Chancen haben und dass wir, wenn die Jungs ordentlich laufen, auch ordentlich siegen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.