![]() |
@Ernst-Dieter:
:cry::umarm::| |
Zitat:
Gebrauchter Ersatz zum Weihnachtsfest muß her! Könnte mich in den A...beißen. |
Mal was Positives, so langsam fangen die Alten Weiber mit ihrer Arbeit an!
![]() → Bild in der Galerie Sie werden bis Mitte der Woche durcharbeiten:top: Ernst-Dieter |
Meine Erkenntnis für heute:
Mann was habe ich viel Spielzeug.:D Morgenfrüh geht es eine Woche mit dem Auto in den Urlaub und habe gerade mal meine Stativtasche und die 2 Fototaschen gepackt und mich schon gewundert was sich in letzter Zeit so alles angesammelt hat ...... :shock: Hoffe, dass meine bessere Hälfte nicht mal anfängt nachzuzählen :crazy: :roll: |
Erkenntnis des Tages:
Wenn man morgens um 4 aufsteht, weil man nicht schlafen kann,:crazy: ist man nachmittags um 4 ganz schön müde. |
Zitat:
|
Erkenntnis: Ich lerne es einfach nicht.
(Zum zweiten Mal donnerte die A99 gestern aufs Straßenpflaster, weil ich Gottlieb den Gurt mitgab, um mir von ihm das Stativ holen zu lassen und in den ZWEI Minuten komplett vergaß, dass sie nicht am Gurt hängt, und sie losließ.) Erkenntnis 2: Aber ich habe schnelle Reflexe! (Diesmal aber fing ich sie vorher mit dem Fußrücken so auf, dass sie zwar dann noch aufs Pflaster krachte, sie aber nicht mal den kleinsten Kratzer abbekommen hat. Weder äußerlich, noch innerlich.) Erkenntnis 3: Ich kann in bodenloser Dummheit noch schwer geschickt sein! :doh: (Sorry, den musste ich jetzt mal nutzen.) |
Zitat:
Ich glaube die A99 will einfach nicht bei dir bleiben:shock: Gruß,Alex |
Ich würde auch nicht bei jemandem bleiben wollen, der mich dauernd runterschmeißt. :cry:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |