![]() |
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen Jürgen, daß deine Pechsträhne schnell vorbei ist. |
Zitat:
Das dürft ihr entscheiden, hier überlasse ich euch ganz großzügig das letzte Wort (tm) ...:lol: |
Zitat:
|
:top: :D
davon abgesehen erwäge ich, das Frühstück zu Hause zu mir zu nehmen, kostendämpfende Maßnahme sozusagen :| :roll: |
Zitat:
Zitat:
Nun denn http://www.greensmilies.com/smile/sm...vieh_seufz.gif ...10 Uhr Treppe an beiden Tagen? |
Zitat:
|
genau! :top:
|
:cry: Ihr plant schöne Touren zum Wochenende und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht dabei sein kann, weil ich die MVM nicht wegorganisiert bekomme.
Aber ich hätte schon einen Vorschlag für Samstag, den 25. August. Mit dem Schleswig-Holstein-Ticket eine kleine Tour nach Sylt... Meine Freundin Heike - ein paar von euch kennen sie ja schon - hat vor kurzem behauptet, ihre Höhenangst überwunden zu haben und will einen Tandem-Fallschirmsprung machen. Wer hat Lust, mitzukommen? :-)) |
Zitat:
kannste die MVM nicht mitnehmen ? ich bin ja zugegebenermaßen kein Fachmann bezüglich artgerechter Haltung kleiner Kinder, aber sie (die MVM) war doch schon ein paar Mal mit auf Tour... Gruß, Christian |
Zitat:
Da ist bestimmt nicht viel los und einen See zum Steine reinschmeißen gibt es auch ...:lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |