![]() |
Zitat:
So ist es, aber alles kann, nichts muss. Man kann auch andere Sachen machen. Vorallem am 16. da gibt es eine (im Vergleich zu Darmstadt) kleine Fotobörse, ist aber für Jeden was dabei (echt!). Grüße |
Zitat:
Ich war schon froh, dass ich in Darmstadt nichts gefunden habe :lol: |
Da will ich dann nicht hin, wenn ich wieder nicht vorhandenes Geld verbraten soll :D
|
Zitat:
...ich gehe eh nur, um mir nen Spaß zu gönnen...aber hey, letztens wurde es ein 17-35 ;) ...hätte ich mehr gehabt, dann wäre es ein prächtiger Tokina 300 F4 gewesen :D....:cry: |
Zitat:
Hm, da hat man also Chancen auch was selteneres zu finden? Ich interessiere mich für die "alten" Sigma WW und UWW, die sind noch nicht so klobig wie die aktuellen und dürften günstig zu kriegen sein. |
Zitat:
...also, Sigmas für MAF sah ich zwar nicht (hab nicht danach geschaut) aber ich sah ein 100 2.8 Soft focus, ein Tokina 300 2.8, 300 /4, usw...auch "Seltenheiten"... Mal sehen, was uns dieses Mal beschert wird ^^ |
neu idee, nächsten donnerstag ist feiertag, vllt haben da ja mehr gleichzeitig frei:top:
** ist Erwin evtl. als Hochzeitsfotograf unterwegs Zitat:
|
Ich weiß nicht wie ich die Tabelle kopieren kann/soll, aber ich könnt am Donnerstag 13.05. oder am Samstag 15.05.
Mir eigentlich recht gleich. |
So leid es mir auch tut, gerade für Shooty, da ich ihm mein Bamboo A4 Board mal, zum Ausprobieren, mitbringen wollte, ich kann leider die ganze nächste Woche nicht, da ich Morgen stationär ins Krankenhaus eingeliefert werde. :(
Somit fällt auch die Minolta 35-70mm Makro Autofokus Modifikation ins Wasser. @ Shooty: Der Vogel mit dem Objektiv meldet sich einfach nicht mehr. Vielleicht nehme ich mir einfach die Disamble Anleitung samt Objektiv und Schraubenzieher mit ins Krankenhaus?! ;-) Ich hoffe mein UMTS oder WLAN funzt dort, dann bleiben wir in Verbindung. Marcus |
Ochje. Was haste denn geschafft? :shock:
Gute Besserung! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |