SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Petterson 09.07.2014 23:07

Ich fand Mehmets Zwischenfazit zum Spiel ziemlich treffend! Und spannend finde ich es auch nicht - beide Mannschaften spielen als wollten sie mit einem 0.0 in die Verlängerung gehen.:roll:

LG Stefan

Dana 09.07.2014 23:12

Sorry, das Spiel ist kreuzlangweilig. Bin eingeschlafen und gehe jetzt ins Bett.

dey, von taktisch wertvollem Spielaufbau sind beide Seiten meilenweit weg. Wenn da ein Tor fällt, hat es sich dem Ball wohl entgegen geworfen...

dey 09.07.2014 23:14

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1602558)
Ich fand Mehmets Zwischenfazit zum Spiel ziemlich treffend! Und spannend finde ich es auch nicht - beide Mannschaften spielen als wollten sie mit einem 0.0 in die Verlängerung gehen.:roll:

LG Stefan

NED findet spielerisch nicht statt.
Da gefällt mir ARG besser. Die Angst vor DEM Fehler ist greifbar.
Könnten wir es besser?

bydey

Petterson 09.07.2014 23:15

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1602559)
dey, von taktisch wertvollem Spielaufbau sind beide Seiten meilenweit weg. Wenn da ein Tor fällt, hat es sich dem Ball wohl entgegen geworfen...

:lol::top:

Bin mal gespannt, wann eine der Mannschaften erkennt, dass man zum Weiterkommen ein Tor braucht und anfängt entsprechend zu spielen.

LG Stefan

Petterson 09.07.2014 23:17

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1602284)
Die Frankfurter Botschaft bietet Public Viewing kombiniert mit Beach-Party.

Ach ja, fast vergessen: Vielen Dank für den Tip, Smilla!:top:

LG Stefan

dey 09.07.2014 23:18

Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein 5:0 zur Halbzeit für den neutralen Betrachter spannender ist.
Das geben noch spannende 30 - 60 Minuten.

bydey

Quirrlicht 09.07.2014 23:21

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1602563)
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein 5:0 zur Halbzeit für den neutralen Betrachter spannender ist.

Es gibt Spannung, es gibt aber auch schönes Spiel.

Petterson 09.07.2014 23:23

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1602563)
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein 5:0 zur Halbzeit für den neutralen Betrachter spannender ist.

Nein, aber ein Spiel mit Torchancen und feinen Spielzügen auf beiden Seiten schon! Und das 5:0 zur Halbzeit war zumindest schön anzuschauen!;)

Zitat:

Das geben noch spannende 30 - 60 Minuten.
Ja, die Verlängerung wird wohl einigermaßen spannend werden.:)

LG Stefan

Ernst-Dieter aus Apelern 09.07.2014 23:24

Die Holländer sind mir im Endspiel lieber als die Argentinier!
Ich schätze mal die Entscheidung fällt im 11 Meter Schießen.
ERnst-Dieter

Zwergfrucht 09.07.2014 23:24

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1602442)
Die Leistung, die mich gestern am meisten beeindruckt hat, fand erst nach dem Schlusspfiff statt. Statt sich nach dem historischen Sieg und dem Einzug ins Finale wie die Rumpelstilzchen zu freuen und aufzuführen, spendete man den Brasilianern, die einen hundsmiserablen Tag erwischt haben, Respekt und Trost. Solche Szenen sieht man im Profisport viel zu selten. Damit gewinnt man Anerkennung und Freunde, auch wenn man sich zuvor noch als (sportliche) Gegner gegenüberstand. Diese Visitenkarte wird vielen - auch im Ausland - in Erinnerung bleiben. Danke!


Dat Ei

So einen Schmarrn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. :crazy:

Sind "wir" zum Fußballspielen dort, haben wir irgendeinen Auftrag die Verlierer
zu trösten und ihnen irgendwie beizustehen in dieser schwierigen Zeit des verlierens,
vielleicht noch zu Missionieren wie man Fußball spielt, ha.

Ich glaubs nicht!!!!!!

Ist blos gut das dort keine Kühe rumlaufen sonst würds noch länger dauern , die WM.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.