![]() |
Ich fand Mehmets Zwischenfazit zum Spiel ziemlich treffend! Und spannend finde ich es auch nicht - beide Mannschaften spielen als wollten sie mit einem 0.0 in die Verlängerung gehen.:roll:
LG Stefan |
Sorry, das Spiel ist kreuzlangweilig. Bin eingeschlafen und gehe jetzt ins Bett.
dey, von taktisch wertvollem Spielaufbau sind beide Seiten meilenweit weg. Wenn da ein Tor fällt, hat es sich dem Ball wohl entgegen geworfen... |
Zitat:
Da gefällt mir ARG besser. Die Angst vor DEM Fehler ist greifbar. Könnten wir es besser? bydey |
Zitat:
Bin mal gespannt, wann eine der Mannschaften erkennt, dass man zum Weiterkommen ein Tor braucht und anfängt entsprechend zu spielen. LG Stefan |
Zitat:
LG Stefan |
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein 5:0 zur Halbzeit für den neutralen Betrachter spannender ist.
Das geben noch spannende 30 - 60 Minuten. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG Stefan |
Die Holländer sind mir im Endspiel lieber als die Argentinier!
Ich schätze mal die Entscheidung fällt im 11 Meter Schießen. ERnst-Dieter |
Zitat:
Sind "wir" zum Fußballspielen dort, haben wir irgendeinen Auftrag die Verlierer zu trösten und ihnen irgendwie beizustehen in dieser schwierigen Zeit des verlierens, vielleicht noch zu Missionieren wie man Fußball spielt, ha. Ich glaubs nicht!!!!!! Ist blos gut das dort keine Kühe rumlaufen sonst würds noch länger dauern , die WM. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |