![]() |
Hi!
Ich dachte es wäre immer vom Febraur gesprochen worden. :oops: :roll: :oops: So knn man sich irren. Matthias |
*Gröhl* - der nächste ist am 8. März :lol:
|
Also, am 8. März ist Stammtisch (internationaler Frauentag, gelle ihr Männer ;) ) und dann am 18. März unser Frankfurt-Treffen - fotografieren der ganz großen Häuser wenn hoffentlich keine Minusgrade mehr sind und ohne Niederschlag :top:
Viele Grüße Petra |
.. ud am 8. März wieder OHNE mich :evil: :cry: :roll:
|
@Pedi
Deswegen *gröhl* - wir werden hoffentlich reisserische, polarisierende Reden hören können. @Thorsten Darfst Du am Weltfrauentag nicht raus, oder lässt Du Deine Frau nicht rein? :lol: |
Zitat:
|
@Pedi: Da ist ein Schreibfehler drin, muß heißen "erhöhte Geburtensätze" :mrgreen:
Gruß Armin |
Wenn du mir erklärst was Chauvis mit Geburten zu tun haben, gerne :P
|
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
*Duckundweg* |
Zitat:
|
Ich werde ein bißchen später vorbei schauen :-)
|
Zitat:
Und Elric, kannst das ja mal ausprobieren..... Viel Gut gelaunte Grüße Petra |
Zitat:
Wenn Grünberg nicht komplett die andere Richtung wäre, würde ich Dich ja glatt zu dem Treffen einsammeln... Ebenso gut gelaunte Grüße Eric |
Zitat:
Gruß und ein schönes Wochenende. Armin |
Stammtischproblem....
Da es mir wohl auch in Zukunft leider verwährt bleibt, Mittwochs am Stammtisch teilzunehmen, frage ich an, ob auch eine Verschiebung unseres STAMMtisches möglich ist. :cry: Anderer Tag, gleicher Rythmus...!??!?!? Meinungen? :?: :?: |
...............................Mo.....Di.....Mi... ...Do.....Fr.....Sa.....So.....
Dimagier_Horst...................x.....x........x. ............................... |
...............................Mo.....Di.....Mi... ...Do.....Fr.....Sa.....So.....
Dimagier_Horst...................x.....x........x. ............................... Pedi ..................................x......x.......x ................................ |
Dimagier_Horst...................x.....x........x. ............................... Pedi ..................................x......x.......x ................................ Armint.......................x.......x......x..... ..x................................ Gruß Armin |
Dimagier_Horst...................x.....x........x. ............................... Pedi ..................................x......x.......x ................................ Armint.......................x.......x......x..... ..x................................ Stoppelhopser....................x.......x........ ................................ |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... Brachypelma..............x.......x......x........x ............................... |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... Brachypelma..............x.......x......x........x ............................... Die Kleine..................x......x.......x........x. ............................. |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... Brachypelma..............x.......x......x........x ............................... Die Kleine..................x......x.......x........x. ............................. MME .................................x.......x........ ................................... |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... Brachypelma..............x.......x......x........x ............................... Die Kleine..................x......x.......x........x. ............................. MME .................................x.......x........ ................................... tgroesschen.......................x............... .................................... Dienstag schaut doch fein aus ;) |
das sieht aber ganz schwer nach Dienstag aus. Da scheinen alle Zeit zu haben :)
Viele Grüße Tina |
Dimagier_Horst...................x......x........x ................................ Pedi ..................................x......x........ x................................ Armint.......................x.......x......x..... ...x................................ Stoppelhopser....................x......x......... ............................... Tina...........................x.......x......x... ...................................... Brachypelma..............x.......x......x........x ............................... Die Kleine..................x......x.......x........x. ............................. MME .................................x.......x........ ................................... tgroesschen.......................x............... .................................... Elric...........................x......x.......x.. ......x.....(x)...................... |
Jou, bis jetzt haben wir dimidodimidomodimidodimimodimimodimidomodimidodimi dimodimidofr. Der Freitag fällt also raus, aber das hat Elric ja schon geahnt :lol: . Wollen wir dann nächste Woche den letzten Mittwoch machen und die Aufsammeln, die das hier nicht mitbekommen haben? Ab April dann jeden zweiten Dienstag?
Dann wäre auch der Nebenraum öfter frei, vermute ich mal :top: |
Klingt doch gut... :top:
|
Was spricht dagegen schon nächste Woche mit dem Dienstag zu beginnen?
Dann könnte Thorsten schon kommen, oder? Oder ist die Kneipe der limitierende Faktort? Hallo Tina? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Eigentlich hätte ein x bei Di auch gelangt, habe - wie man so schön sagt: Der Vollständigkeit halber - aber alle potentiellen Tage aufgelistet. Zitat:
|
Hi!
Ich fände es besser wenn es nächste Woche nochmal MI ist. Es muss sich ja auch einmal erst rumsprechen. Ich weiss auch von jemand der neu hinzukommen will, und er hat sich den Mittwoch freigehalten. Ich weiß nicht ob er schon am Di kann. Matthias |
Zitat:
Petra |
Also, dann schreiben wir fest: nächster Mikttwoch ist Stammtisch, ab April 2006 ist es der zweite Dienstag im Monat. Und Thorsten hat Anwesenheitspflicht :mrgreen:
|
YES SIR :top:
Ihr seit Spitze! :D |
Jetzt müssen die anderen Stammtische aber auch einen Tag vorrücken, sonst wirds zu eng :mrgreen:
|
POSITIV DENK ON
Bald ist Sommer, sitzen wir draußen BIBBER MOD ON :evil: |
Diesmal ist es das letztemal, dass Mittwoch das nächstemal ist :lol:
|
könnte dann am Mittwoch irgendwer dran denken, dass wir Bescheid sagen von wegen künftig Dienstag? ich vergess das doch sowieso wieder ;)
Viele Grüße Tina |
Huhu Horst,
kannst du mir bitte den Blitzfuß mitbringen? Du weißt noch? Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |