![]() |
Ging mir ähnlich wie wus. Vielleicht wäre etwas weniger Wasser hier ganz angebracht. Ich fände es (vielleicht) besser, wenn die Kontur des Flakons, wenigstens auf einer Seite, noch klar zu erkennen wäre.
Frank |
Danke für eure ehrliche Meinung,
Ich habe jetzt noch eins erstellt mit weniger Wasser. Was meint ihr jetzt dazu? ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi,
das vorherige Bild gefällt mir besser, man erkennt das Wasser auch als Wasser. Auch habe ich kein Problem die Form des Flakons zu erkennen, das Wasser wirkt spritzig, und nicht wie hier fälschlicherweise zum Flakon gehörend. Erinnert mich an ein Milchkleid auf dunkelbrauner Haut, war vor geraumer Zeit in Magazinen zu sehen. Gruß André PS: Google zeigt bei Milchkleid was ich meine ;) |
Das erste bringt für mich mehr Dynamik rüber.
Grüße Steffen |
Die erste Variante gefällt mir besser bis sehr gut. Lediglich mit dem Boden habe ich Mühe.
Mich stört der Schatten. Wäre eine zusätzliche Wasserpfütze hier nicht dienlich? Gruss, frank P.s.: Die Marke meiner Badehose :cool: |
Ja also das zweite Bild hat zu wenig, es ist langweilig, vielleicht auch konzeptlos…
Die Frage ist, was möchtest bzw. musst Du erreichen? Eventuell kann Dir das als Inspirationsquelle dienen... |
Vielen Dank für das Feedback.
Wenn ich das so sehe könnte das Wasser wirklich ein Teil des Flakons sein. Das erste war auch mein Favorit, wollte aber mal die Kritik umsetzten und ein Motiv mit weniger Wasser zeigen. Mein Ziel ist mit diesen Aufnahmen mehr Übung zu bekommen und auch den gewissen Blick, auf was man achten sollte. Da hat jeder verschiedene Meinungen und wenn man möglichst viel Geschmäcker mit den Bildern anspricht ist es immer besser. Daher vielen dank für die ehrlichen Meinungen. |
In meiner aktuellen Serie habe ich mit Metallpartikel im Wasser experimentiert. Wie ich finde ergibt es einen ganz netten Effekt. Zwar stören die Partikel in der Form etwas, doch damit kann ich leben.
Ich zeige euch auch meine neusten Rauch Bilder. Hier habe ich Versucht den Rauch in Symbiose mit den Tropfen zu bringen. Zudem benutzte ich jetzt nur noch alte m42 Objektive für die Tropfen,. Um noch etwas mehr tiefe in die Bilder zu bekommen, lege ich die Schärfe jetzt sehr knapp und lasse die hinteren Bereiche der Form, in die Unschärfe eintauschen. Was mit den Rauchbildern sehr gut funktioniert, ist das spiegeln einer Bildhälfte. Durch die Symmetrie im Rauch bekommen die Bilder eine ganz spezielle Wirkung. Hierfür habe ich ein Bild angehängt, bei dem das mittlere das Original ist und die beiden äußeren, die gespiegelten Seiten des Originals. Über Meinungen und Kritik bin ich immer offen:top: Was ich noch zeigen will... Mode Design Studenten, haben sich von meinen Bildern inspirieren lassen und einige Konzepte erstellt. Ich war sehr begeistert, wie sich andere Menschen von meinen Bildern inspirieren lassen. Das PDF kann man sich hier herunterladen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
einfach unglaublich :shock: :shock: :shock:
|
Deine Ideen übertreffen sich jedesmal selbst!
Atemberaubend schön, was Du aus Licht, Rauch und Wasser zauberst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |