![]() |
Zitat:
Für Weitwinkelübersichtaufnahmen von dem Gelände und den beleuchteten Buden wäre ein Dreibein sicher nicht schlecht. Ich werde es aber auch zu Hause lassen. Das Einbein schnalle ich mir aber vielleicht an den Rucksack. Zur Not bleibt es halt dort. |
Einbein oder Dreibein? Ich denke, wenn's richtig voll ist, wird das mit dem Dreibein eh nix werden. Also werde ich es wie die beiden Jörg's machen - Einbein mitnehmen und Freihand fotografieren!:D
Apropos Einbein: Denkst du an den Neigekopf, Ralf?:) LG Stefan |
Zitat:
Man braucht ja am Rucksack ein Gegengewicht zur Kamera. ;) |
Stativ frage stellt sich bei mir ja mangels Stativ nicht. Aber nur 24-105 der zusätzlich das 100-400?
|
Zitat:
LG Stefan |
Ich denke, optimal für die Bühnenshows wäre ein 70-200/2.8 (Es sei denn, es ist wirklich nichts los und/oder man kommt sehr nah ran). Da ich das aber nicht habe, kommt auch mein 70-400 mit und zusätzlich das KoMi 28-75/2.8.
|
So, bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich fand es einen richtig tollen Tag, auch wenn die Fotoausbeute wahrscheinlich nicht so toll ist. Nur Volker ist irgendwie abhanden gekommen. :? Jetzt erst mal ein Bier. ;) |
Da kann ich mich dem Jörg nur anschließen - ein wirklich schönes Weihnachtstreffen!!!:top:
Der Markt war interessant, der neue Rucksack hat sich bewährt, "Thors Hammer" war lecker (und hatte es in sich;)) und es war schön, mal wieder mit euch unterwegs zu sein!:) Danke für den schönen Tag und euch allen frohe und ruhige Weihnachten!!!!:) LG Stefan PS: Danke für den Neiger, Ralf!!!:top: |
PS:
Das nächste Spectaculum in Telgte ist am 18./19.8.12 Für den Sa haben bereits 10 und für den So 8 Bands zugesagt sowie 56 Heerlager und natürlich jede Menge Gaukler, Künstler, etc. Ist natürlich auch etwas teurer; 20 € für den Sa und 13 € am So. Und dann gibt es auch noch ein paar Termine in Bückeburg. ;) |
Zitat:
Da können sich Kerstin und ich nur anschließen. Auch uns hat der Markt in Telgte super gefallen. War eine tolle Idee. Die Kulisse war/ist traumhaft schön. Ich hatte zwar nur "Thors Hämmerchen" zu trinken, aber auch der hat wirklich gut geschmeckt (Wehe Ihr nennt mich noch mal Uschi :evil:) Liebe Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |