![]() |
Nein das war die Rallye im Triestingtal vor 2-3 Wochen - war eine kurzfristige Entscheidung ;)
|
Bin ein Alien ....
Schönen Nachmittag/Abend !
Jetzt habe ich mir das österliche D7-Usertreffen so fein vorgestellt - und plötzlich ist alles anders. Ich wurde zu einem Alien gemacht. Krach, grapsch, fertig - und schon war mein armes, kleines Auto ausgeräumt und meine 7i futsch (und danke, ich habe bereits alle Komentare zum Thema "Kamera im Auto" gehört). :evil: Und jetzt bin traurig, habe keine rechte Lust mehr zum Knipsen und laufe mit meiner alten Coolpix herum. Ich bin zu einem Alien geworden. Daher gedenke ich meine Fotosafari mit Euch aufs Notwenigste zu begrenzen - allenfalls könnte ich Euch beim Knipsen knipsen, aber ich glaube nicht, daß ich das lustig finde. @blondl: wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann habe ich für den Schlumberger und das Schweizerhaus zugesagt ... ? |
iiiiihhhh ... ein Aussenseiter!!! :shock:
Aber es wäre trotzdem fein wenn du einfach so mitkommst - muss ja nicht immer Fotografieren sein das die Leute zusammenbringt. Kann ja auch das eine oder andere nette Gespräch sein! Somit pack dich zusammen und wir sehn uns beim Usertreffen ! (bei Nichterscheinen wird deine Wohnadresse sicher herausgefunden und wir machen einen nichtangemeldeten Besuch bei dir Zuhause) :P Maxx |
Hallo mycroft!
Seit meinem Umstieg auf die A1 führt meine D7i ein ziemliches Schattendasein; hat seit letztem Oktober keine Frischluft mehr gesehen. Wenn du willst kann ich sie dir fürs Treffen überlassen. Hätte sogar noch Akkus herumliegen (zwar nur 1800von GP aber immerhin, es sei denn du hast bessere) Nur Speicher müsstest du selbst mitnehmen, da bin ich selbst am unteren Ende. (Mir ist vor 2 Jahren am Parkplatz vom Safaripark selbiges passiert. War eine komplette analoge Ausrüstung, vom 19er bis zum 400er mit Konverter, und und. .. Lediglich die Kamera und ein 28-200 das um den Hals hing ist mir geblieben. Ich fühle mit dir) Hollo |
http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/15.gif
Hi Stefan, tut mir leid das mit deiner Kamera! Aber wir würden uns freuen dich trotzdem zu sehen (und ich kann dir ja auch ein Coolpix 990 borgen :twisted: ) Du wirst du nicht wegen solch einem Gelichter dein Hobby aufgeben wollen, oder? Und quatschen können wir ja auch trotzdem. Aber ich kann deinen Schmerz irgendwie nachfühlen, mich ists so ähnlich gegangen als ich mein Hi nur verkauft habe... Kopf hoch, wir werden dich schon wieder aufrichten!!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/10.gif (Deine Zusagen stimmen so wie du sie beschrieben hast) |
Hallo Ausserwienerische,
jetzt ist es morgen soweit das es beginnen kann. Das Wetter ist zur Zeit suboptimal weil es regnet, kalt ist und stürmt. Aber das hat den Vorteil das erstens weniger Leute auf der Straße sind, zweitens die Luft in den reichlichen Regenpausen sehr klar ist und drittens im Vergleich zu letztem Jahr keine Affenhitze herscht und wir uns somit längere Touren erlauben können... Was ich eigentlich sagen will ist, daß ihr euch unbedingt einen Regenschutz mitnehmen solltet. Am besten sowas vom Fahrradladen mit Kapuze und Innenfutter, das hält warm, trocken und ist winddicht. Und auch was um die Kameras trocken zu halten und die Linsen zu trocknen. Morgen solls noch mal kälter werden, aber dann gehts steil bergauf (weils keine andere Möglichkeit mehr gibt). heute hatte ich z.b. statt der vorhergesagten 9 Grad, 15 Grad gemessen... Also Regenzeug nicht vergessen,es ist ja immerhin April! |
Meine Worte, wenn die Temperatur jetzt im Keller ist dann kann das Wochenende mit uns ja nur die Sonne scheinen!
Blondl ich sag dir ich hab die Sonne im Rucksack dabei ;-) Basti |
Hallo Miteinander !
Das Wetter ist doch ideal ! Nach den faden kitschblauenpostkartenwetter letztes Jahr gibt es sicher super Lichtstimmungen, aufregende Wolkenstimmungen,... Und es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Bekleidung und phantasielose Photographen - wir werden mit der Aufgabe wachsen. Als dann bis Donnerstag ! |
Habe gerade von maxx einen Lagebericht aus der Palatschinkenkuchl live erhalten. Also die Palatschinkenkuchel ist empfehlenswert und wir werden diese nach dem Schlumberger am Freitag heimsuchen http://www.palatschinken.at/ (ich glaub aber das das die falsche Site ist. Oder? maxx?)
Reserviert ist auf 18:00h Den Plan werde ich dahingehend ändern. Mahlzeit! |
Es geht so langsam in die heiße Phase !
Als ich im Januar auf die Idee kam,hatte ich nicht gedacht,das es so ein langer Schwanz wird. Danke noch mal an Alle :top: Jetzt muß ich nur noch den koffer packen,Morgen um 5:30 werden wir abgeholt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |