![]() |
:lol::lol::lol:
Mega Nachbar. ;) |
Typisch. Anstatt den Mauer- und Stubbilochbauer zu loben, wird der Nachbar lobend erwähnt.
Der kam aber meist erst wenn mein Tagwerk beendet war. :mrgreen::beer: Die Steine stammen übrigens von einem alten Hühnerstall, den ich dann umgebaut habe. Eine echte Schufterei. Aber wir freuen uns so an der Mauer….und die vielen Mauereidechsen auch. |
Entschuldige, du hast natürlich Recht, wie wenig achtsam von mir!
Du hast da eine total tolle Mauer errichtet, die wunderbar aussieht!!! :umarm: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Von mir gibt es heute einen Steinwälzer auf einem Stein an der portugiesischen Küste: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Vielleicht war der hübsche Steinwälzer gerade unterwegs um Steine zu wälzen und darunter die berühmte Steinlaus zu finden, die hier im MT eindeutig noch fehlt.;) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Traurig, dass so viele Kunststoffteile im Meer landen. Die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind, sind zu groß, als das sie versehentlich von den Seevögeln gefressen werden, aber zwischen den Steinen und dem Tang befinden sich sicherlich auch kleiner Teile. :cry: Teilweise bilden Kunststoffteile dann auch mit anderen Bestandteilen sogenannte Plastiglomerate an den Küsten, auch auf einsamen Inseln weit von der Küste entfernt mitten im Atlantik. |
Ja vielleicht wurde er fündig.
In Frankreich findet man an quasi jedem Eingang zum Strand große Holzkisten, um dort am Strand gesammelten Plastikmüll abzulegen. Vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es schärft zudem das Problembewusstsein. |
Steter Tropfen höhlt auch den heißen Stein. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |