![]() |
Ja, schon. Hilft mir aber auch nicht weiter :D
|
Zitat:
|
Ich tröste mich mit etwas Schokolade :crazy:
|
Zitat:
Zitat:
edit: gerade noch einen Begriff für die Sonderregel gefunden. Manchmal ist man wirklich zu blöd.:oops: |
Zitat:
|
Siehst du mein „edit“ von 8:38?
…ich war vor 3 Tagen noch in Ypern/Belgien.:mrgreen: Trotzdem „danke“.:top: |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, wie genau das Tom nimmt, aber wenn man die offizielle Staatsbezeichnung Frankreichs nimmt, also auf Französisch, hat man ein "q" mittendrin ("La R... e")... :D
Ähnlich bei Belgien, wenn man die wallonische (französische) Staatsbezeichnung wählt, aber darauf hat ja im Grunde schon Holger verwiesen... ;) Und der Name der Türkei auf Englisch enthält ein "y" |
Zitat:
Komm, wir nehmens einfach nicht tragisch! :umarm: Ist doch nur ein Spiel! |
Bei den Problembuchstaben darf man (fast) alles :)
Ich hatte ja bereits die Namen in der Landessprache zugelassen. Also gelten entweder der Name in Deutsch oder in der Landessprache - aber nicht in Englisch - es sei denn Englisch ist die Landessprache :crazy: Und, ich hatte es bereits an anderer Stelle erwähnt, wer sich einmal festgelegt hat, muss dabei bleiben (also z.B. entweder VSA oder Amerika und nicht bei V und A nutzen). Das möchte ich auch bei den Problembuchstaben so halten: Also, wer Belgien oder Frankreich schon bei B bzw. F genutzt hat, darf es bei Q, Y, X nicht nochmal nehmen. Damit verbaue ich mir auch selbst den Notausgang "Frankreich" für Morgen - aber so ist das halt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |