![]() |
|
Ich war letzten Sommer auch erstmals dort, angeregt übrigens über unseren Mitforenten @Kleingärtner. Eine wirklich spannende Installation! Und Deine Bilder gefallen mir auch noch besser als meine, nicht nur, weil es bei mir in Duisburg geregnet hat, sondern weil ich finde, dass vor allem das rechte der drei Bilder sehr dicht ist. Ich habe Tiger & Turtle mehrfach umrundet und von allen Seiten abgelichtet, aber so wie Dir auf diesem Foto, Peter, ist mir keins gelungen ... :top: Ganz abgesehen vom güldenen Himmelstreif! ;)
|
Danke dir, dein Lob freut mich jetzt aber.
…..und ja, @Kleingärtner ist auch einer der leider „Verschollenen“. |
Die berühmten Gesichter am Bayon-Tempel im kambodschanischen Angkor Wat wurden im späten 12. Jh. von Steinmetzen gefertigt. Seit 1992 gehören sie zum Weltkulturerbe
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moin,
sehr eindrucksvoll... Angkor Wat wäre auch mal eine Reise wert :top: Ich bin heute mal wieder im Archiv unterwegs... 2019, das letzte Jahr mit der S5... eine Traumlage in den Bergen... man muss aber ein Stück zu Fuß rauf, auch bei 30 Grad... Saint-Martin-du-Canigou: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Hmm... für morgen habe ich noch keine Idee.
Einen alten Zirkel habe ich zwar gefunden, aber noch keine Lust gehabt, hier ein ansprechendes Plagiat zu kreieren. :-) |
:D
Dir wird sicher was ansprechendes einfallen |
Zitat:
|
|
Ach wie schön, ein E-Type.
Eine wirklich gelungene Serie. Da sieht man mal, daß man sich auch von Formen und Details leiten lassen kann, auch wenn man mit Autos normalerweise nix am Hut hat....nehme ich mal an. Ich hätte allerdings mit meinem Letherman kurz die Kabelbinder am Kennzeichen durchgezwickt.:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |