Harry Hirsch |
19.06.2020 09:56 |
@aidualk: Hartnäckig, sehr hartnäckig. Ein paar Meter unterhalb der im Bild gut sichtbaren Schneegrenze. Schon das Ausziehen ist eine echte, um nicht zu sagen unüberwindbare Herausforderung! Aber dann noch ins Wasser gehen... Brrrrrr... Was bekommt man dafür? ;)
@BeHo: Bevor ich "...Südafrika" gelesen habe, dachte ich, du willst mich auf den Arm nehmen. Aber nein - es gibt sie wirklich die Berlin Falls! Nur eben nicht in Berlin. Genau wie die Berliner.
@Kleingärtner: na ja... so optisch in deinem Bild schon! Ein echtes Prachtexemplar à la Manfred! Den Kampf Gestrüpp vs. Spiegelung scheint niemand so recht zu gewinnen. Macht aber nix, das schadet dem tollen Bild überhaupt nicht!
@Tafelspitz: Vermutlich geht es auf eurem Klo etwas ruhiger zu, als im Meer rund um Sardinien. Wobei... für das Mittelmeer ist das schon recht aufgewühlt. Starkes Bild und ich hoffe, dass du an dem anderen Experiment dran bleibst. GO!(pro)
@kk7: Schottland... da war ich noch nicht. Fahr ich aber noch hin! Und dann sehe ich mir diesen schönen Wasserfall auch an! Was ist denn da kurz vor dem Auslösen ins Wasser gehüpft?
@cf1024: Und schon damals hast du hochklassige Fotos gemacht! Gefällt mir sehr und hätte durchaus eine Platz in "Schönes aus Bayern" verdient!
@kilosierra: wow! Kerstin, die zwei Sachen hast du aber oberscharf getroffen! Bei der Fliege sind sogar die Facetten der Augen gut zu erkennen. Und dazu der Wasserttropfen - das hat schon was!
@Stechus Kaktus: Aufnahme frisch :top: Motiv eher weniger. Trotzdem eine sehr gut gelungene Aufnahme von Verrottung. Und wer kommt schon auf so eine Idee? Zerfall, Zersetzung... Warum sollte man das ablichtichten. Darum! (siehe das Bild). Wäre der Bildtitel nicht, ich hätte nicht erkannt, dass die Blätter unter Wasser liegen.
@CB450: Auch dieses Bild von dir kenne ich. Und auch dieses Bild von dir mag ich! Und auch dieses Bild hatte ich damals kommentiert (meine ich). Schön...
Danke für eure Bilder, Beiträge und Antworten!
|