![]() |
|
|
|
Im Juli kamen in der Wilhelma (Stuttgart) fünf Gepardenjunge zur Welt (wann genau weiß ich nicht). Mitte Augugst war ich dort, sie waren so ca. 5-6 Wochen alt. Hier ein paar Bilder:
Mutter mit Nachwuchs beim Dösen (Handybild) ![]() → Bild in der Galerie Wachsam sein: ![]() → Bild in der Galerie Erkunden der Umgebung:
Gruß, Johannes |
Am ersten August gab es dann (auch in der Wilhelma) bei den Schabrackentapiren einen Nachwuchs
Mutter mit Jungen (kanpp 2 Wochen alt) im Innenbereich (Handybild) ![]() → Bild in der Galerie und draußen, knapp eine Woche später: ![]() → Bild in der Galerie Erkunden der Umgebung:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Johannes |
Zum Schluss noch, wenn auch kein richtiges Zoobild - aber es war auch in der Wilhelma, im Freien:
Taubenschänzchen bei der "Arbeit":
Die wollte ich schon lange mal fotogafieren, scheinen mir regelmäßig da zu sein. An dem Tag hatte es geklappt. Gruß, Johannes |
Das sind aber schöne Zoo-Nachwuchs-Bilderchen... echt süß die Geparden und der kleine Tapir ebenso.
|
Er will knabbern, sie nicht:
![]() → Bild in der Galerie ..weil sie klug ist, versteckt sie ihren Kopf hinter den Birkenstamm: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Die besten Fleischbrocken kommen per Seilbahn:
![]() → Bild in der Galerie aber bitte nicht dies hier: ![]() → Bild in der Galerie Lehrstunde, oder wie fällt man den Felsen nicht herunter: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |