![]() |
Zitat:
Technisch kannst Du das besser. Aber der Moment ist toll eingefangen. Skurril. Eine vermeintliche Uniform, wo jedoch kein Teil dem anderen gleicht. Rasenmäher auf Steinplatten (gehen die mit denen Gassi ?). Coole Basecaps (alle), coole Sonnenbrille (einer), die schieben nur Rasenmäher über Steinplatten Sie sind so cool, aber leider am falschen Ort. Aber das mit der EXPO wuppen die 3 locker. Ich habe mich über die Aufnahme sehr gefreut. Gruß Frank P.S.: 2 offenbar gleiche Jacken meine ich, doch erkannt zu haben. |
|
Ich habe noch einige Dreier von der Documenta 13 in Kassel.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei diesem sind es ja fast schon 4. |
Ich habe auch 2 gefunden.
LaPaDu ![]() → Bild in der Galerie Flughafen Palma de Mallorca ![]() → Bild in der Galerie |
@BadMan:
s. #20 Vorher - nachher? :) |
Gibt's ja nicht. :D
|
|
Mein Dreier von gestern Abend
|
Zitat:
Unter diesen Gesichtspunkten eine sehr coole Aufnahme! Das wäre auch mal ein Thema. Müll, schön fotografiert. :D Es sind doch noch Themenmonate offen, einfach mal eintragen. :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Nun zu deinen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr lustig, wie die drei Mädels mit Selfiestick versuchen, ein Gruppenbild zu schießen. :shock: :lol: Schön der Kontrast des alten Gemäuers und dieser jungen Dinger. Die Rasenmäher sind echt lustig! Hier würde ich das Blau oben im Bild rausnehmen und den weißen Mast, einfach, um das Bild etwas zu beruhigen, da es eine Momentaufnahme ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe da noch was aus der Konserve - schon über 11 Jahre alt, mit meiner damals brandneuen D7D auf Hochzeitsreise auf Island.
Dort tummelten sich diese drei Schlauchboote am Jökulsárlón. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |