![]() |
Zitat:
Die meisten haben noch einen zweiten Koffer oder oft eine Kiste mit Elektroartikeln und/oder Hygieneartikeln dabei und auf dem Rückflug exotisches Obst und Gemüse oder Kaffee/Tee und 'Reiswein' (Schnaps). :oops: |
Die bringen Elektroartikel NACH Vietnam? :shock: Ok. :D
Das mit dem Rückkram kann ich voll nachvollziehen und da ist es toll, dass die das erlauben. |
Am beliebtesten macht man sich, wenn man als Geschenke Duschgel, Zahnpasta, Raffaello und Kinderriegel mitbringt, und je mehr umso besser. ;)
|
Nach dem 4. Umpacken wiegt mein "großer" Koffer jetzt 12,5kg und mein Handgepäck mit der "Fotoausrüstung" (hab immerhin den Brennweitenbereich von 24-600mm abgedeckt ;)) 6kg. Dann hab ich noch eine Tasche für iPad, Zweitkamera und Kleinkram, die 1,85kg wiegt.
Wie ich letztes Jahr Sizilien mit nur Handgepäck hinbekommen habe, ist mir ein echtes Rätsel. Auch wenn Airberlin 10 statt 8 Kilo erlaubt hat. Check-In Mail kam pünktlich um 3:30 Uhr (UTC-7). (Gratis) Sitzplatz hatte ich schon vorher. Jetzt hab ich auch die zugehörige Bordkarte. Morgen muß nur noch mein Mittagessen ins Handgepäck und ich in die Flughafen Sausebahn. Dann kann's losgehen. |
Bei mir kam die Check-In Mail eine Minute zu spät. Skandal! :lol:
|
So, fast alles gepackt.
Statt Marmelade ist ein Glas Grünberger Honig in den Koffer gewandert. Wir sehen uns morgen. LG Petra |
Das Frühstück ist schon gesichert, wenn ich so überlege, wer welche Marmelade und so eingepackt hat. :D
Wunderbar! Ich bin einfach nur glücklich...eine Woche SO schönes Wetter hier gehabt...und nun Portugal, endlich wieder Wärme und Sonne...das habe ich unglaublich vermisst. Bin einfach ein Lichtkind. |
Gibt's auch Feuerwehr-Marmelade? Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So! Koffer gepackt. Hoffentlich knapp 20 Kilo + Fotosachen im Handgepäck. Hab keine Kofferwaage, nur Personenwaage - hoffe, dass das einigermaßen stimmt :lol: Wusste gar nicht, was ich alles einpacken soll... für warmes Wetter... oder kälter... OK, Regensachen hab ich nicht dabei - hoffen wir das Beste :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |