![]() |
Hallo Thorsten,
hast nichts verpasst. Ausser mir war keiner da und hat auch nichts wichtiges gesagt. Der Kamera Klub Kronberg hatte einen Parlamentär geschickt, aber der ist vor Schreck auch abgezogen. Sonst gab es nix. Tina hatte wieder Probleme mit dem scharf werden. Sonst gab es nix. Die eine oder andere Rollfimkamera war zu sehen. Sonst gab es nix. Einer hat erzählt, so ein 15 Zentimeterding wäre 420mm. Sonst gab es nix. Der Hugo soll lau gewesen sein, waren zumindest Marios letzte Worte. Sonst gab es nix. Ich bin dann auch direkt nach der Prügelei gegangen. Sonst gab es nix. Peter hatte Glück, sein Bierdeckel ist als einer der ersten verbrannt. Aber sonst war nix los. Armin kann den Rest erzählen, wenn er aus dem Krankenhaus kommt. Wie immer ein lausiger Abend... |
Ja, ja...
mach uns nur ne lange Nase. Wir wissen was wir verpasst haben, gelle Thomas? Habt ihr euch einen Termin für die Luminale ausgemacht? Petra |
Luminale - das haben wir vergessen, wäre bei dem Sirenenkrach sowieso nicht zu verstehen gewesen. Und danach waren wir in Einzelzellen untergebracht.
|
Zitat:
|
Ach, echt? Klar, dass ihr den erst vereinbart hattet, als ich weg war :cry:
|
Hallo Thorsten,
also wie Horst schon gesagt hat, es war nix los :lol: Zum Thema Luminale gibt es hier weitere Informationen. Zum Thema "FMNR" am 08/09.05. wird Tina wohl noch ein bißchen was erläutern. Achso, wie gestern Abend, wird zukünftig das Forum abgeschaltet, wenn wir Stammtisch haben :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Don`t beat the messenger....please
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |