![]() |
Ich bleibe dabei...
Die BQ der RX10 ist Klasse...absolut auf mft-Niveau!
Wer mehr will muss zu VF greifen! |
Zitat:
Nebenbei, wenn du es noch nicht erkannt hast, ist die RX-10 auch zum Fotografieren gedacht. Und nur dazu habe ich mich geäussert. Video ist mir egal und ich habe auch nie bestritten, dass sie zum Filmen gut ist. Nebenbei ist beste Bridgekamera zum Filmen nunmal nicht schwer, das ist sie mangels anderer halbwegs guter Bridgekameras auch zum Fotografieren ;-) |
Geht der Umgangston auch ein bisschen freundlicher...
|
Mir erschließt sich allerdings auch nicht, warum eine Kamera, die sehr gut zum Filmen geeigent ist, sich dadurch automatisch beim Fotografieren disqualifizieren soll. Habe ich was verpasst und es gibt Videoeigenschaften, die die Fotoeignung einschränken? Stört ein schneller Prozessor beim Fotografieren?
|
Zitat:
Einer grössten Kritikpunkte seid Abkündigung des OVF ist, dass SLT und EVF ja zu stark in Richtung Video optimiert sind und zu wenig in Richtung Foto. Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Ich finde es sehr schade, dass eine neue Kamera ohne selber über längere Zeit zu probieren, gleich schlecht geredet wird. Jede Kamera hat seine schwächen, das ist doch wohl klar, aber bei der RX10 stimmt doch die Bildqualität auch beim Fotografieren. Vor allem auch den Weissabgleich finde ich fantastisch. Was die Bedienungsanleitungen angeht, finde ich, das da die Firma Sony an der letzten stelle steht! Sony könnte mal bei Panasonic in die Schule gehen. Ich habe auch die GX7- und da hat es schon eine seht gute BA dabei und man kann dann die ganz gute auch noch herunterladen- und die funktioniert dann auch extrem gut und sehr schnell. Also ich habe die RX1, RX100 und die RX10 und alle habe solch blödsinnige Anleitungen. Es ist doch so, dass auch Profis manchmal was aus eine Anleitung lernen können, gerade weil ja alles immer komplexer wird. Lieber Gruss, Chris |
RX10 Bedienungsanleitung
Ich hatte die HTML (Manual) in ein PDF geAcrobated, wers haben möchte bitte PN senden.
|
Eine klare Stärke der Kamera ist die hervorragende Makrotauglichkeit der Optik.
Die Bilder sind nur mit dem Objektiv der RX-10 gemacht worden und wenn ich mir vorstelle was damit alles geht wenn noch ein leichter Achromat mit ins Spiel kommt dann kann ich es kaum erwarten bis es draussen wieder überall zu Krabbeln beginnt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Schön, dass du zufrieden bist.Aber auf dem Boden zu bleiben ist nie hinderlich. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |