![]() |
Hallo Eva,
interessieren würds mich schon. Vor allem muss ich wieder an die frische Luft. ;) Wann geht es denn bei euch los? |
Angepeilt ist 10:30 Abmarsch Parkplatz Bundesstraße Dürnstein.
Liebe Grüße Eva |
Ein paar Bilder von der Dürnstein-Wanderung vergangenen Sonntag mit Wolfram und Harry, wobei sich letzterer tapfer nicht anmerken ließ, dass ihn die Fotostopps manchmal nervten...:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
sehr schön :D
dafür gibts: :top: Ich war zwar letztes Wochenende auch in den Bergen, aber auf jenen auf denen noch Schnee liegt :) Die Wachau ist immer ein sehr lohnender Ausflug- gerade und besonders knapp vor Frühlingsausbruch, da da noch wenig Betrieb auf den Wanderwegen herrscht. |
@Christian: danke :)
Wir sind zu Ostern im Waldviertel - Hat vielleicht wer Zeit und Lust, einen gemeinsamen Fototag in der Ysperklamm zu verbringen? Liebe Grüße Eva |
Schöne Fotos von dürnstein ;-)! Zu Ostern könnte sich zeitlich ein Ausflug ausgehen. Können uns gerne zusammen reden. ;-)
|
:D super, freu mich!
Liebe Grüße Eva |
Ostern gehts bei mir leider nicht, bin da leider wieder schon verplant... aber danke für die Einladung!
Übrigens hier eine nette Cover-Version von "Ganz Wien": https://www.youtube.com/watch?v=h6t3CDVwHrU |
Die Wetterprognose ist derzeit nicht sehr vielversprechend.
An welchen Tag hast du etwas geplant? |
Falls noch wer kurzfristig Zeit und Laune hat: Wir treffen uns diesen Freitag, 14:00 Uhr, Parkplatz Forellenhof/Zugang Ysperklamm.
Liebe Grüße Eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |