![]() |
Also für Mallorca müssen wir uns für die Stefans etwas Ähnliches einfallen lassen wie für die zwei Juttas in Schottland - sonst wird das nix ;)
|
Zitat:
Lies mal die letzten 6-7 Beiträge davor und du wirst verstehen, wer gemeint war ;) |
Zitat:
:mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ich bin ja ganz brav. Ich koch ja auch immer nur total gesunde Sachen. Heute gibt es zum Beispiel Arroz a la cazuela con espalda de cordero y verduras mixtas. ;)
Kein Fertigteil dabei und nur die Champignons sind aus der Dose (und das Pimenton de la vera natürlich :)) |
Zitat:
Zitat:
|
Wir schauen einfach mal, was es da so gibt. ;)
Löslichen Kaffee würde ich echt am liebsten aus Deutschland mitnehmen...wer weiß, wie der dort schmeckt...ob es ne Kaffeemaschine gibt, KÖNNTE hier sogar sein, weil das Haus auch für Tagungen und Hochzeiten und sowas benutzt wird...da könnte die Ausstattung etwas gehobener sein. Ich bin mal gespannt, wie mein Wunschzimmer wirklich aussieht. :D |
Hatte in Griechenland, halbes Jahr auf Montage, Maxwell und der schmeckte gut!
In die Tasse, was Zucker und Milch, feste Rühren und dann das Wasser. Ergab einen leichten, festen Schaum;) |
Zitat:
Wir können ja nach Feng-Shui Gesichtspunkten den besten Raum für dich auspendeln. |
Aus der Ausstattungsliste der Ferienwohnung-Homepage:
Küche: Geschirrspülmaschine Kühlschrank Backofen Mikrowelle 4-Plattenherd Kochutensilien Kaffeemaschine Toaster Grill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |