steve.hatton |
05.08.2011 12:36 |
Zitat:
Zitat von wwjdo?
(Beitrag 1206461)
Das hat Sony mit Absicht so gesteuert.
Die vielen Modell passen in die Philossophie und wegen der langen Wartezeit werden sich viele wie von Sinnern auf die neuen Modelle stürzen...:lol: ;)
|
Das denke ich eher nicht, dann die Leute haben die Wartezeit ja nicht ausschließlich damit verbracht SAR zu lesen, sondern haben sicher auch ein wenig in Nachbar`s Garten geschnüffelt, falls Sony allzulange braucht und doch nix gscheites rausbringt....es soll ja auch die EVF-Ablehner geben!
---------- Post added 05.08.2011 at 12:39 ----------
Zitat:
Zitat von wwjdo?
(Beitrag 1206453)
Auf .... den AF der A77 bin ich da schon eher gespannt. Aber Nikon wird da evtl. nochmal draufsatteln. Es bleibt spannend...
|
Erst mal müsste klar sein ob der AF nun wirklich den anderen das Wasser reichen kann, oder vielleicht sogar ein quäntchen besser sein wird und dann stellt sich die Frage ob AF-Verbesserungen bei der Konkurrenz mit Spiegel mit vertretbarem Aufwand überhaupt noch realisierbar sein können.
Egal was die Konkurrenz macht, wenn Sony aufgeschlossen hat ist das Gold wert!
Dann hab selbst ich noch eine CHace mal ein Vögelein zu erwischen :D
---------- Post added 05.08.2011 at 12:40 ----------
Zitat:
Zitat von WB-Joe
(Beitrag 1206466)
Nett formuliert.:mrgreen::mrgreen:
Die Daten der A77 lesen sich, sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, recht interressant. Die Vorfreude aufs Alpha-Festival wächst......;)
|
Und mein Sparschwein verdreht schon die Augen:shock::shock::shock:
Und die Angabe von 500 Aufnahmen pro Batterieladung scheint mir realistischer als die vorher kursierenden 1.000 !
Wir scheinen der Wahrheit näher zu kommen....
|