![]() |
Danke dir! :D
Ich vergaß noch zu erwähnen: Ich habe meistens gar nicht versucht durch den Sucher zu fotografieren, sondern eher über das Objektiv gepeilt. Mit 200mm war das vermutlich aussichtsreicher. Die Tierchen sind echt wendig! :shock: Mit mehr Brennweite wäre es wohl mit "Peilung" und Tiefenschärfe echt haarig geworden. Oder halt - noch mehr Geduld und noch mehr Ausschuss. Gruß Justus |
Wirklich gut geworden. :top:
Ich staune, dass die bei dir noch nicht weg sind. Hier im Süden sammeln sie sich schon, allerdings haben noch nicht alle die letzte Brut reisefertig. |
Fantastische Serie Justus :top:
|
Zitat:
Es ist schon beeindruckend, was man bei diesen pfeilschnellen Gesellen selbst ohne AF noch hinbekommt... :top: |
absolut zeigenswert mit den schwalben,
die ja doch vorhandene unschärfe ist übrigens der zu langen verschlusszeit geschuldet #unter 1/2500sec besser 1/3200sec sollte man es (bei dieser art und weise) gar nicht versuchen.. nur als tip :roll: von mir ein möwen mix am morgen ![]() → Bild in der Galerie |
Eisvöglein im Plisseeröckchen
|
Wunderschön Dein Eisi im Rock:top:.
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Heute gab es bei der fotografischen Kohlmeisenjagd im eigenen Garten noch was Größeres.
Ich denke es war ein Falke: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich habe es gerade erst entdeckt, bin ein paar Tage unterwegs und schaue nur unregelmäßig rein...:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |