![]() |
*schmunzel*
Naja, erstens bin ich's ja langsam angegangen und zweitens hatte ich einen Helfer. :D Aber waren echt lecker die Teile. Danke nochmal an die edlen Spender. :D |
Zitat:
@all: Einen schönen ersten Mai wünsche ich ! Greetz Norbert |
Hi,
ihr wisst ja sicherlich dass ich gerne mal zu euch stoßen würde, nur muss ich dazu mal die Zeit finden. Hat denn einer von euch Stamm-Stammies, das Tamron 70-200 F2.8 mit Sony Bajonett ? Auf der Minikina konnte ich das Sony 70-200 F2.8 und das Sigma 70-200 F2.8 mal antesten, das von Tamron war leider defekt. Mir geht es um den AF Speed, den ich gerne mal live erleben würde. Und extra dafür zum Foto Oehling zu rennen mit dem Wissen vorerst mal kein Geld dazulassen, finde ich blöd. Wenn jmd. von euch das Glas hat, so würde ich noch mehr versuchen zum Stammtisch zu kommen. ;) |
...das Tamron ist zwar ein Bisschen langsamer (an einer Dynax 5D*) als das Sigma (und noch ein Bisschen langsamer als das Sony/Minolta SSM), aber dafür ist es fast so scharf wie das Sony... (sagen wir mal...88%?)
Das beruht auf eigene Fotoladen & Saturn-Erfahrung. :mrgreen: Leider habe ich es nicht. ...ich strebe es aber auch an :top: Grüße, Erwin ps: Du kommst! ;):D * = Ich nehme an, es verhält sich ähnlich wie bei der A200. Bei der A700 dürfte der stärkerer Motor was ausmachen... |
Was mich halt sehr zum Tamron hinzieht, sind die gesparten 1 Kilo-€ gegenüber dem Sony ;)
Dafür nehme ich einen etwas langsameren AF gerne in Kauf :D |
Zitat:
Wobei, hätte ich das Geld, würde ich auch das Sony nehmen. |
Zitat:
Es gibt sich fast nix im Speed, die Bildqualität ist auch beachtlich für den Preis. Der letzte Zacken schärfe kommt halt beim SSM. ps: HÄ ????? SEIT WANN HAST DU WIEDER NEN SONY AF BAJONET??? |
Das klingt doch alles schon mal sehr vielversprechend.
Und Shooty, falls du mich mit deinem PS meinst, ich hatte noch nie was anderes (oder ich verstehe ein etwaiges Wortspiel gerade nicht xD) |
Hä?:? :lol: Ich verstehe nicht wovon ihr redet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |