SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

BeHo 21.09.2013 21:33

Ein Paar = 2. Da aber bisher deutlich mehr Notrufe von Nöten waren, muss es korrekt "ein paar" heißen. :mrgreen:

Ich glaube, dey wird nie kommen. :lol:

Aber er hat momentan eh Wichtigeres zu entscheiden.

erwinkfoto 21.09.2013 22:09

Zu dem Thema werde ich mich nicht mehr äußern. :mrgreen:
Erkenntnis: All das hier am Kindle abzutippen dauert ewig, aber hey: Internet....:cool:

LG,
Erwin

erwinkfoto 21.09.2013 22:14

Ahhh, am Laptop geht das soooo viel schneller :D

Immerhin, man kann da mitlesen, cooles Ding.

Aber es macht irgendwie müde :shock:

@Dey: Naja, du kannst uns als Gast besuchen, ich muss mit Dana reden, aber ich denke, da gibt es Sonderregelungen ;)

Dana 21.09.2013 22:57

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1491518)
Nö. Ihr habt ja nicht so viel Humor, wie ich. :P

Humor wurde in Hessen schon im Jahre 1992 verboten. :|

Und du traust dich ja eh nicht nach Ffm!

BeHo 21.09.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1491531)
Humor wurde in Hessen schon im Jahre 1992 verboten. :|

Koch wurde doch erst '99 Ministerpräsident?

Dana 21.09.2013 23:05

Da wurden dann noch Höflichkeit und gutes Aussehen verboten.

BeHo 21.09.2013 23:17

Jetzt hat er ja seine Berufung gefunden: Klick!

Tom D 22.09.2013 09:39

Früh am morgen ist wenig los.

Bürgerpflicht erledigt. Gewinnspiel 4 aus x. Ob ich was gewinne?

dey 22.09.2013 10:02

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1491599)
Früh am morgen ist wenig los.

Bürgerpflicht erledigt. Gewinnspiel 4 aus x. Ob ich was gewinne?

Na immerhin hast du doppelt so viele Chancen wie wir in BW.
Wenn du nicht schlau gestreut hast beklag dich nicht.
bydey

dey 22.09.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1491531)
Humor wurde in Hessen schon im Jahre 1992 verboten. :|

Und ich Seggel hab 99 bei euch angefangen zu arbeiten. Aber vllt ist in MZ-Kastel der Einfluss von RP noch spürbar!?
Zitat:


Und du traust dich ja eh nicht nach Ffm!
Ist das jetzt so eine Art Gästeausweis?

bydey


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.