![]() |
Habe mir die App geladen aber die scheint etwas lückenhaft.
|
Ja, sicher. Da sind nicht so viele Vögel drin.
Ich nutze kaum Apps, da ich oft Ornithologen oder Hobby-Ornithologen beim fotografieren treffe. Die sind dann quasi mein live Ingo :D Hier wurde irgendwo eine tolle App erwähnt, die ich leider nicht mehr finde :( Wer die kennt bitte melden! ;) Ansonsten schaue ich auch was andere bei Flickr so haben ... Denke sowas hätte Dir im aktuellen Fall auch geholfen ;) → Bild in der Galerie |
Ja ein Grünfüßiges Teichhuhn oder auch Teichralle und natürlich auch ein Jungvogel. :top: Schön erwischt. :top:
|
Heute früh war ich an der Weser vor Hameln unterwegs.
Ein Falke kam heute etwas näher: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gänse waren auch unterwegs: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Einige Graureiher waren auf Jagd, meist aber zu weit weg: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und Möwen gibt es auch im Weserbergland ... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Danke, Harald!
Zum Glück war die Kamera einsatzbereit, da ich am Ufer auf einen Fischreiher gehofft hatte. Mit AF-C und dem breiten Fokusfeld ist die A7III aber gut behilflich. Mein Stativ war noch gar nicht aufgebaut ... |
Zitat:
Ich habe auch noch etwas: Zwei Jungfischadler, die sich um einen Fisch balgen, denen ihnen ein Elternteil im Horst abgelegt hatte:
|
Herrliche Vögel, mit sehr schönem Gefieder - Glückwunsch :top:
|
Schöne Serie, sind schon tolle, elegante Vögel, vor allem im Flugbild finde ich. Beim Beutefisch dürfte es sich im übrigen um einen Flussbarsch (Perca fluviatilis) handeln.
|
Zitat:
Bitte mehr Infos hierzu ! Klasse Fotos, aber wie kommt man so nah an einen Horst ? :shock: Danke Dir !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |