SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Nobsch 29.04.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1011121)
Das hat nichts mit Seidenjäckchen zu tun.
T-Shirts sind nunmal nichts, in dem ich besonders gut aussehe, sollte dir klar sein. Ich fühle mich darin nicht wohl. Warum also eins bestellen, wenn ich es dann nicht trage?

Das mit den Dogdingens habe ich aus dem anderen Thread, wo man die machen lassen kann, weiß ich noch nicht, kann ich aber sicher zeitnah in Erfahrung bringen. Hoffentlich.

Wie gesagt, es müssen nicht nur T-Shirts sein. Nimm eine Leinen-Tasche z.B. oder einen Rucksack oder was auch immer in Deinem Sinne angenehm ist. Das sollte auch gehen.

LGvm

Dana 29.04.2010 12:29

Hm, das ist ne Idee!

Auf ein Stück schwarzes Leinen sticken lassen und das dann auf die Fototasche nähen...jeayyy =)

erwinkfoto 29.04.2010 12:36

...Ja, leider wurde die Idee mit den DogTags nie vom Forum umgesetzt...

Bin aber prinzipiell auch dafür :top:

Grüße,

Erwin

Dana 29.04.2010 12:37

Ich seh Erwin schon vor mir: voll behangen mit Dogtags, Leinenbinden, Taschen, T-Shirts...alles dran. :mrgreen:

erwinkfoto 29.04.2010 12:40

Hahahahaha ...naja...genug Taschen habe ich ja ;)

...Taschen...leere Taschen...:lol: :mrgreen:

Dana, ich bin dabei beim...du weißt schon ;)

Liebe Grüße,

Erwin

Dimagier_Horst 29.04.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1011111)
Ich will Champagner - endlich hab ich erkannt was mir fehlt!!!! ;)

In Deinem Fall würde ich mit einem guten Rioja Reserva anfangen statt des Bordeaux :lol:

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1011111)
Hallo Horst, Danke Dir schonmal! :top:

Bedanke Dich, wenn ich denn wirklich daran denke. Zur Zeit reise ich immer mit kleinem Gepäck, da gewöhnt man sich dran. Und ich bin im Juni über die dreißig...das Gedächtnis.....öh, worum ging es eigentlich? Wieso dran denken, mein Kukident ist immer in der Tasche...ach nee, das Linsenrezept wolltest Du. Champagnerlinsen, genau!

Nobsch 29.04.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1011169)
In Deinem Fall würde ich mit einem guten Rioja Reserva anfangen statt des Bordeaux :lol:

Bedanke Dich, wenn ich denn wirklich daran denke. Zur Zeit reise ich immer mit kleinem Gepäck, da gewöhnt man sich dran. Und ich bin im Juni über die dreißig...das Gedächtnis.....öh, worum ging es eigentlich? Wieso dran denken, mein Kukident ist immer in der Tasche...ach nee, das Linsenrezept wolltest Du. Champagnerlinsen, genau!

Danke für die Vorwarnung. Dann werde ich jetzt schon mal einen Serien-SMS generieren, die Dich täglich drei mal erinnert ;).

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon Dich zu sehen! Oh, News von der Huebschen aus Kronberg? Sie antwortet mir nicht.

Herzliche Grüße

Norbert

Dimagier_Horst 29.04.2010 16:13

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1011195)
die Dich täglich drei mal erinnert ;).

Äh, erinnern...an was....habe ich was vergessen? Hattest Du Geburtstag? :lol:

Zitat:

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon Dich zu sehen!

*rotanlauf*

Zitat:

Sie antwortet mir nicht.

Tja, da siehst Du es wieder - Frauen! Ich hätte Dir sofort geantwortet :cool: *duckundwech*

Shooty 29.04.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1011125)
Hm, das ist ne Idee!

Auf ein Stück schwarzes Leinen sticken lassen und das dann auf die Fototasche nähen...jeayyy =)

Das kannst du dann auch direkt auf dein übermaltes alpha nähen ^^

Übrigens gibts hier bei mir um die ecke einen Laden der Bestickt, beflockt, mit Flexfolie bedruckt usw ...
Da ich den inzwischen ganz gut kenne kann der das bestimmt zu passenden konditionen machen ;)
auch so sachen wie das ganze auf ein stück stoff usw ....

Dana 29.04.2010 20:31

Ja, cool!

Und ja, genau da sollte es hin. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.