SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Beso 27.04.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1010405)
Ich find's trotzdem toll. =)

Das wird ein denkwürdiger Stammi. Bilder von Australien (Beate, was ist mit ein paar von deinen, wenn wir schon dabei sind?) und Horst kommt zu Besuch, wir singen, tanzen und sind lustig... :lol:

Yeeehaw.

Wann wollen wir denn anfangen? Morgens um sieben? Kurt hat 500 Aussie-Bilder, hat er gesagt, ich habe 3000.... Und dann noch singen, tanzen, lustig sein.....

Aber ich freu mich auch ganz doll drauf!

erwinkfoto 27.04.2010 19:20

Also, bei mir geht es ab 14 Uhr ;) (Am Dienstag...)
...am Donnerstag ist es eine andere Sache... da ich dann eh frei habe :cool:

Nobsch 27.04.2010 20:10

Juni-Stammtisch

Also... ich wollte schon immer mal einen Gleittag für den Franfurter SUF-Stammtisch nehmen ;)

Der Juni scheint in der Tat ein sehr aufregender Stammtisch-Termin zu sein. "Alte" und weniger alte Gesichter wieder sehen...

(@Horst - Animier doch mal die Suesse .... Tina ;) - oh, und würdest Du ggf. bitte Dein neues 70-200 mal mitbringen???? - Büüüüddde!!! )

... viele Bilders schauen... singen, tanzen etc...

Wäre der Stammtisch eine Woche später könnten wir auch gleich noch meinen Börstelday feiern... naja, bei 3500 Bildern - vielleicht geht der ST ja die ganze Woche ;)

MAL WAS GANZ ANDERES:
Ich mach mir als noch meine Gedanken um Irmis LOGO af 'nem schwarzen T-Shirt (okay, bei mir wär's gelb statt orange auf schwarz... besteht denn Interesse so 'ne Frankfurter Stammtisch-Auflage ins Leben zu rufen???

Vielleicht ist das ja ein Thema am Mai-Stammtisch.

Es grüßt Euch

Norbert

Elric 27.04.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1010469)
MAL WAS GANZ ANDERES:
Ich mach mir als noch meine Gedanken um Irmis LOGO af 'nem schwarzen T-Shirt (okay, bei mir wär's gelb statt orange auf schwarz... besteht denn Interesse so 'ne Frankfurter Stammtisch-Auflage ins Leben zu rufen???

Vielleicht ist das ja ein Thema am Mai-Stammtisch.

Grundsätzlich finde ich das schon interessant. Ich hätte auch jemanden der könnte das auch auf T-Shirts sticken.

Dimagier_Horst 27.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1010469)
- oh, und würdest Du ggf. bitte Dein neues 70-200 mal mitbringen???? - Büüüüddde!!! )

Dat mok wi!

erwinkfoto 27.04.2010 21:54

Ich denke genauso, der Kostenfaktor ist zwar unbekannt, ich hätte jedoch Interesse. :D

Ich fand Irmis Logo immer toll. Leider wurde es ignoriert.

Naja. Nicht von uns :top:

Ich glaube sogar, das Logo irgendwo in einen ZIP Ordner zu haben...mal gucken...

LG,

Erwin

Nobsch 29.04.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1010527)
Dat mok wi!

Beim Bordeaux denkt man sich Dummheiten aus, beim Burgunder bespricht man sie, aber nur beim Champagner begeht man sie auch

Ich will Champagner - endlich hab ich erkannt was mir fehlt!!!! ;)

Hallo Horst, Danke Dir schonmal! :top:

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 1010520)
Grundsätzlich finde ich das schon interessant. Ich hätte auch jemanden der könnte das auch auf T-Shirts sticken.

Hey Eric, Das klingt interessant. Kannst Du Infos mitbringen was das kostet, welche Farben realisierbar sind, etc. etc..

Schwarze T-Shirts gibt es "gerade" in der Metro als Angebot.

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1010528)
Ich denke genauso, der Kostenfaktor ist zwar unbekannt, ich hätte jedoch Interesse. :D

Ich fand Irmis Logo immer toll. Leider wurde es ignoriert.

Naja. Nicht von uns :top:

Ich glaube sogar, das Logo irgendwo in einen ZIP Ordner zu haben...mal gucken...

LG,

Erwin

Das Logo habe ich und kann/darf ich nach Absprache mit Irmi auch nutzen.

Also Leutz - sagt was dazu ;)

Herzliche Grüße

Norbert

Dana 29.04.2010 12:12

Hm...da ich eher kein T-Shirtträger bin, hätte ich persönlich das Logo eher gerne als so einen Dogdingens, zum groß an die Tasche hängen...aber die Idee, endlich mal Irmis Logo zu nehmen, finde ich super. :top:

Nobsch 29.04.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1011112)
Hm...da ich eher kein T-Shirtträger bin, hätte ich persönlich das Logo eher gerne als so einen Dogdingens, zum groß an die Tasche hängen...aber die Idee, endlich mal Irmis Logo zu nehmen, finde ich super. :top:

Lass es Dir doch bei Erics Kontakt auf's Seidenjäckchen sticken - im Ernst, wer spricht denn nur von T-Shirts. :)

Zu den Dog....wieauchimmerdieheißen... bring doch auch mal Infos mit bzw. stell mal ein - Bitte!

Danke.

Herzlíche Grüße

Norbert

Dana 29.04.2010 12:25

Das hat nichts mit Seidenjäckchen zu tun.
T-Shirts sind nunmal nichts, in dem ich besonders gut aussehe, sollte dir klar sein. Ich fühle mich darin nicht wohl. Warum also eins bestellen, wenn ich es dann nicht trage?

Das mit den Dogdingens habe ich aus dem anderen Thread, wo man die machen lassen kann, weiß ich noch nicht, kann ich aber sicher zeitnah in Erfahrung bringen. Hoffentlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.