![]() |
Zitat:
Aber ich freu mich auch ganz doll drauf! |
Also, bei mir geht es ab 14 Uhr ;) (Am Dienstag...)
...am Donnerstag ist es eine andere Sache... da ich dann eh frei habe :cool: |
Juni-Stammtisch
Also... ich wollte schon immer mal einen Gleittag für den Franfurter SUF-Stammtisch nehmen ;)
Der Juni scheint in der Tat ein sehr aufregender Stammtisch-Termin zu sein. "Alte" und weniger alte Gesichter wieder sehen... (@Horst - Animier doch mal die Suesse .... Tina ;) - oh, und würdest Du ggf. bitte Dein neues 70-200 mal mitbringen???? - Büüüüddde!!! ) ... viele Bilders schauen... singen, tanzen etc... Wäre der Stammtisch eine Woche später könnten wir auch gleich noch meinen Börstelday feiern... naja, bei 3500 Bildern - vielleicht geht der ST ja die ganze Woche ;) MAL WAS GANZ ANDERES: Ich mach mir als noch meine Gedanken um Irmis LOGO af 'nem schwarzen T-Shirt (okay, bei mir wär's gelb statt orange auf schwarz... besteht denn Interesse so 'ne Frankfurter Stammtisch-Auflage ins Leben zu rufen??? Vielleicht ist das ja ein Thema am Mai-Stammtisch. Es grüßt Euch Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke genauso, der Kostenfaktor ist zwar unbekannt, ich hätte jedoch Interesse. :D
Ich fand Irmis Logo immer toll. Leider wurde es ignoriert. Naja. Nicht von uns :top: Ich glaube sogar, das Logo irgendwo in einen ZIP Ordner zu haben...mal gucken... LG, Erwin |
Zitat:
Hallo Horst, Danke Dir schonmal! :top: Zitat:
Schwarze T-Shirts gibt es "gerade" in der Metro als Angebot. Zitat:
Also Leutz - sagt was dazu ;) Herzliche Grüße Norbert |
Hm...da ich eher kein T-Shirtträger bin, hätte ich persönlich das Logo eher gerne als so einen Dogdingens, zum groß an die Tasche hängen...aber die Idee, endlich mal Irmis Logo zu nehmen, finde ich super. :top:
|
Zitat:
Lass es Dir doch bei Erics Kontakt auf's Seidenjäckchen sticken - im Ernst, wer spricht denn nur von T-Shirts. :) Zu den Dog....wieauchimmerdieheißen... bring doch auch mal Infos mit bzw. stell mal ein - Bitte! Danke. Herzlíche Grüße Norbert |
Das hat nichts mit Seidenjäckchen zu tun.
T-Shirts sind nunmal nichts, in dem ich besonders gut aussehe, sollte dir klar sein. Ich fühle mich darin nicht wohl. Warum also eins bestellen, wenn ich es dann nicht trage? Das mit den Dogdingens habe ich aus dem anderen Thread, wo man die machen lassen kann, weiß ich noch nicht, kann ich aber sicher zeitnah in Erfahrung bringen. Hoffentlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |