![]() |
Apropos Zeichen: In der Presseinfo zu den Objektivneuheiten identifiziert Sony das Alpha-Vollformatsystem ausschließlich mit den vier 7-ner Modellen:
"Berlin, 4. März 2015. Das Alpha System wächst und wächst. In punkto Vollformat-Kameras haben Fotografen mit der Alpha 7, Alpha 7II, Alpha 7R und Alpha 7S mittlerweile eine große Auswahl...." Klar, in einer Meldung zum E-System hat die A99 thematisch nichts zu suchen. Irgendwie finde ich es aber trotzdem typisch. |
@rainerte: siehe auch hier http://presscentre.sony.de/pressrele...chland-1124243
Solange A-Mount Objektive bzw. die A99, A77, A77 II hier noch nicht vergessen werden, kann ich mit der Pressemitteilung zum Alpha-System ohne A-Mount Bezug leben. :crazy: |
@Robert: Klar, ich auch. Wünsche mir halt mal (in den nächsten Monaten) ein deutliches "Lebenszeichen" pro A-Mount.
|
Zitat:
|
Jetzt ist März, A9 gibt es noch nicht, war doch für Anfang diesen Jahres angekündigt, die Gerüchte um die a88 und a99ii sind total eingeschlafen und die E-Mount Kameras erreichen bald die Größe einer A-Mount (vgl. a7ii mit einer a77ii, soviel Unterschied ist bald nicht mehr da). Die E-Objektive werden auch immer größer...
Was schließen wir daraus.... Und für mich sind es bis Juni noch 3 Monate... :roll:. Der Eine oder Andere hat schon darauf reagiert. Die D750 Anhänger werden immer größer. Wie hat es Einer passend formuliert: Das SUF wird dann besetzt von überwiegend Fremdnutzern... |
[QUOTE=matti62;1683368]Jetzt ist März, A9 gibt es noch nicht, war doch für Anfang diesen Jahres angekündigt, die Gerüchte um die a88 und a99ii sind total eingeschlafen und die E-Mount Kameras erreichen bald die Größe einer A-Mount (vgl. a7ii mit einer a77ii, soviel Unterschied ist bald nicht mehr da). Die E-Objektive werden auch immer größer...
Habe jetzt gerade Sony Center in Luxemburg angerufen wegen A99. Antwort: Haben wir nicht auf Lager. Liefertermin: Um den 13 April. Kann aber auch später werden. Warum warten sie nicht bis der Nachfolger kommt. Wir haben zwar noch keien Infos, aber die kommt noch dieses Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
......und weil das A-Mount stirbt (bzw. bereits gestorben ist) und für Sony unwichtig ist, startet Sony jetzt auch den Pro Support für A-Mount Produkte.....:roll:
Also entweder ist Sony blöd, oder der A-Mount lebt vielleicht doch noch?! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |