![]() |
Wenn ihr in die Parkhäuser in Frankfurt fahrt, achtet mal auf die BOSE - Werbung. Die hängt in der Regel im Einfahrts-Schrankenbereich. Vielleicht fällt Euch ja was auf ;)
Lg und bis später Norbert |
Wo bleiben Eure Bilders???
Hey zusammen,
war echt spaßig mit Euch allen! Bin nun auf Eure Ergebnisse gespannt. Herzliche Grüße Norbert |
Es war echt toll :D
Schade, dass ein Paar nicht kommen konnten :( @Nobsch: ...zeig mal deine Night-Portraits :mrgreen: ("You will never have another chance to do this"):lol:;) Meine Bilder kommen noch...irgendwann :D Grüße, Erwin ps: Danke Ekki :top: |
Zitat:
|
Die Fotos sind lustig/interessant...aber ey, Norbert...deine Signatur im Bild...
*mich mit Grauen abwend* Die macht echt aber auch ALLES kaputt. :lol: |
...irgendwie kann man einer der 3 Bilder nicht sehen :(
|
Zitat:
Schade, dass Du meine Signatur nicht magst, aber Bilder ohne Signatur hab ich leider nicht im Angebot :( ;) |
Die Signatur ist einfach viel zu groß und zu auffällig.
Es geht doch um deine BILDER, nicht um ein riesen Logo...dachte ich jedenfalls. *g* @lustig: wie sich der erste Mensch da an das Geländer klammert und dann die Augen so aufreißt...das ist schon lustig. :D |
Zitat:
War mit Pedi unterwegs.:cool: Scheint ein ziemlich netter Kerl zu sein:top:, leider haben wir nicht zu viel miteinander gesprochen...:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |