SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Smilla 08.07.2014 22:44

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1602204)
Ich mag Gary Lineker!:lol::lol:

https://twitter.com/GaryLineker :D

dey 08.07.2014 22:45

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1602203)
Nach dem ersten Tor:
"Müller does what Müllers do." - Gary Lineker :lol:

Was hörst du denn da für nen Sender?
Ich hab hier nur Irish Folk im Ohr.

bydey

Petterson 08.07.2014 22:46

@ Smilla
Danke!:)

Lange kein Tor mehr gefallen!:crazy:

LG Stefan

mick232 08.07.2014 22:48

Zitat:

Zitat von mick232 (Beitrag 1602109)
Ich tippe auf jeden Fall auf ein sehr knappes Ergebnis - auch wenn ich es nicht hoffe.

So kann man sich täuschen... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich das echte Spiel sah oder noch die Playstation anhatte.

wwjdo? 08.07.2014 22:54

Hammer. Brasilien spielt heute ohne Abwehr! :top:

Soll man jetzt schon ins Bett gehen? :lol:

BeHo 08.07.2014 22:56

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1602101)
Mein Tipp: 4:0 für Brasilien.

Die Brasilianer sind eine Turniermannschaft und steigern sich von Spiel zu Spiel. Bei den Deutschen, denen man das auch nachsagt, ist davon bislang nichts zu sehen gewesen. Die schwache deutsche Defensive wird heute untergehen, wenn die Mannschaft erstmal in Rückstand gerät.

Sorry, ist aber so. Ich wünschte auch, es wäre anders.

Der Tipp und die Analyse stimmen fast. Du hast aber anscheinend die Mannschaften verwechselt. :cool:

duncan.blues 08.07.2014 22:56

Ich hatte im Vorfeld im Radio gehört, die Brasilianer hätten mehr Angst davor, im Finale gegen Erzfeind Argentinien zu verlieren, als im Halbfinale gegen Deutschland.
Ich habe noch eine Schreckensvision für Brasilien:
Die Niederlande gewinnen ihr Halbfinale und anschließend verliert Brasilien noch das kleine Finale gegen Erzfeind Argentinien. :twisted:

BadMan 08.07.2014 22:56

Hier noch die Fussballweisheiten des Bela R. während Halbzeit 1. Man beachte die Steigerung in seinen Kommentaren, die wohl gut die Verwunderung über den Spielverlauf wiedergibt.

Zitat:

Eine überfallartige Stategie
Da steht Kroos leider im Weg
Hulk hat sich für die linke Seite jetzt entschieden
Wo ist Hummels?
Abgepfiffen - Tooor, Tooor, Tooor
Wieder ein Standard - ein lange vernachlässigstes Projekt
unheimlich viele Anspielmöglichkeiten
Das waren taktisch ausgereifte 20 Minuten
Brasilien beginnt schon jetzt zu trauern
Da gibt es keine Alternative, keine gleichrangige
Es ist eine Demütigung
Phänomenal
Was geht denn hier ab?
Sie träumen nicht. Es ist der 8. Juli 2014 - Es ist ein WM-Halbfinale
Ein Gänsehautauftritt der deutschen Elf
Die Zahl, die da oben eingeblendet ist, die stimmt.
Man sprach von einem 50-50 Spiel, und nicht 0-5.

eac 08.07.2014 22:57

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1602214)
Der Tipp und die Analyse stimmen fast. Du hast aber anscheinend die Mannschaften verwechselt. :cool:

Das passiert mir dauernd. Ich hatte ja auch 2:1 für Algerien getippt. ;)

dey 08.07.2014 23:03

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1602217)
Das passiert mir dauernd. Ich hatte ja auch 2:1 für Algerien getippt. ;)

Dann wissen wir ja jetzt, worauf wir uns verlassen können. Du luaP ekarK.

bydey


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.