![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab hier nur Irish Folk im Ohr. bydey |
@ Smilla
Danke!:) Lange kein Tor mehr gefallen!:crazy: LG Stefan |
Zitat:
|
Hammer. Brasilien spielt heute ohne Abwehr! :top:
Soll man jetzt schon ins Bett gehen? :lol: |
Zitat:
|
Ich hatte im Vorfeld im Radio gehört, die Brasilianer hätten mehr Angst davor, im Finale gegen Erzfeind Argentinien zu verlieren, als im Halbfinale gegen Deutschland.
Ich habe noch eine Schreckensvision für Brasilien: Die Niederlande gewinnen ihr Halbfinale und anschließend verliert Brasilien noch das kleine Finale gegen Erzfeind Argentinien. :twisted: |
Hier noch die Fussballweisheiten des Bela R. während Halbzeit 1. Man beachte die Steigerung in seinen Kommentaren, die wohl gut die Verwunderung über den Spielverlauf wiedergibt.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |