![]() |
PeterS
Hin oder nicht ! |
Zitat:
Ich denke ich weiß was er gemeint hat. Wenn man vom Kahlenberg weiterfhärt Richtung Klo.burg gibts noch einen versteckt gelegenen Parkplatz. |
Hallo Leute!
Wünsch' euch jetzt schon einen ruhigen Flug und freu mich euch endlich kennen zu lernen. Und noch die Wetterprognose (Laut ORF): Mittwoch Typisches Aprilwetter. Wolken und Sonnenschein wechseln einander rasch ab, und es ziehen ein paar Regenschauer durch. Am Nachmittag ist auch ein Graupelgewitter nicht auszuschließen. Der Wind dreht auf Nordwest und ist sehrt lebhaft mit Böen bis 50 km/h. Die Temperatur schwankt je nach Sonne oder Regen zwischen 7 und 11 Grad. Übermorgen, Gründonnerstag Wechselhaft mit ein paar Regenschauern und Sonnenschein zwischendurch, am Nachmittag ist auch ein Graupelgewitter möglich. Windig und recht kühl mit höchstens 11 Grad. Der weitere Trend Am Karfreitag zeitweise sonnig, sehr windig und bis 12 Grad. Am Samstag milder, weniger Wind und recht sonnig. Am Sonntag und Ostermontag wahrscheinlich unbeständig und wieder kühler. PS Na ja, die Graupelgewitter lassts aber g'fälligst in Deutschland :? Hollo |
Zitat:
Die Nachtpix wären aber was für morgen (Mittwoch) abends, wenn ich Tina schon vom Flughafen abgeholt habe, können wir direkt rauffahren und die blaue Stunde von oben sehen, wieder abhängig vom Wetter. In Summe können wir 5 Personen in mein Auto zwängen... Was meinst du dazu? |
Zitat:
ach ja, das Graupelgewitter wird morgen nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr stattfinden, genau dann, wenn ich im Flieger sitze :evil: Ich freu mich auf Euch :) Viele Grüße Tina |
Was für eine Frage? Natürlich darfst du in der Fotobekleidung reisen...
Aber so arg ists das auch wieder nicht, Gepäck kann im Auto bleiben und nur die Fototasche schnell aus dem Handgepäck mitnehmen. Also Zweiteilung ist angesagt. Hotel kommt dann erst am Abend/Nacht in Frage weil es sowieso auf meinem Heimweg liegen täte. Deinen Fotorucksackt tu ich mir gleich morgen früh ins Auto, somit kannst ihn im Hotel zw. Nightpix und Early mornig Pix (4:30h in der Stadt) umpacken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beispiel 1:
Bei einer Rallye frontal Sprünge von Autos fotografieren und genau in deren Sturzbereich stehen (Gut gekennzeichnet mit dem Presse-Jäckchen damit die Fahrer wissen wen sie umfahren dürfen und wen nicht) Beispiel 2: 2 Stunden im Fitness-Center Fett abbauen und dann ins Palatschinken-Kuchl die Qualität der Speisen ausprobieren etc. |
War das die Rally wo du dich noch melden wolltest und es dann nicht gemacht hast :evil:
Und Palatschinken glaub ich besehen fast vollständig aus Kohlenhydraten und nicht aus Fett. Lt. Bernhard Ludwig soll man mehr Kohlenhydrate essen, als weniger Fett... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |