![]() |
Zitat:
Gruß Micha |
Sorry für die Verzögerung, aber es gibt ein paar Neuigkeiten:
Ihr seht also, es geht weiter, auch wenn es immer mal Ruhig ist zwischendurch, denn wir 3 haben ja auch noch Fotografieren als Hobby:top:. Gruß Micha |
Danke für die Info, Micha,
es macht Spaß zu verfolgen wie das Projekt wächst, und dass man gelegentlich selbst etwas dazu beitragen kann. :top: |
Kabel für Fernauslöser
Wo bekommt man das Kabel evt. noch als Version mit geringeltem Telefonhörerkabel anstatt des "normalen" leicht Brüchigem?
|
Zitat:
Gruß Micha |
Schade
Das mit dem Abschneiden und Löten habe ich jetzt 3 mal gemacht aber der Kabelanfang am Stecker ist der Teil der immer wieder kaputt geht, ich bin wohl zu rabiat, deswegen kam ich auch erst auf die Telefonkabelidee... Ich brauche eigentlich nur den Stecker vom Kamerateil....OHNE Kabel dran, also zum zusammenbauen anstatt abschneiden.
|
Hallo BURCA-Besitzer und -Interessierte!
Wir im BURCA-Team arbeiten ja immer an dem BURCA auch wenn wir hier nichts schreiben... http://www.vouswelt.com/index.php/BURCA_V3 damit ich mal seht was euch mit der neuen Version erwartet :lol: BURCAv3 kommt immer näher und bald wird es die ersten Prototypen geben. Auf der Wiki-Seite ist schon ein wenig eingetragen, wenn einer von euch Wünsche/Ideen hat, kann er die gerne hier posten. Gruß Andreas |
Zitat:
ich verfolge das Thema BURCA schon seit längerem und bin auch immer noch interessiert. Leider halten mich meine handwerklichen Fähigkeiten (besonders Löten) davon ab mir so ein Teil zu bauen. Wird die v3 wieder ein Bausatz oder könntet ihr auch eine Kleinserie auflegen. Ich wäre nämlich wirklich richtig fest und dolle interessiert. :mrgreen: Jörg |
Zitat:
Es wird vermutlich wie von der Version 2 wieder eine Kleinserie geben (wenn es genug Interessenten gibt), dass hängt von dem Micha ab, da er bis jetzt die BURCA gelötet hat. Bausatz will Micha glaub ich nicht mehr machen da es sehr viel Aufwand ist alles zu verpacken und beschirften. Ich will dir ja nicht deine Vorfreude verderben, aber es damit zu rechnen das BURCAv3 um einiges teurer wird... hat ja auch mehr Funktionen, aber vielleicht(!) können wir eine Variantenbestückug machen, also zB ohne GPS... lg Andreas |
Zitat:
ich gehöre zur Gattung: Für Gutes und Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus. Trotzdem wäge ich Preis und Leistung ab. GPS finde ich gut, denn dann kann ich mir den separaten GPS-Logger sparen. Hängt aber auch wieder vom Protokoll und Format der Ausgabedatei ab. Könnt ihr direkt .kml oder geht auch hier der Weg über .csv? Wenn ihr wisst wo ihr ungefähr preislich landet, dann freue ich mich über eine PN. Ich bin schon mal auf der Liste der Interessenten. Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |