![]() |
Seit gestern ist meine A1 nun auch nach Bremen unterwegs.Mal sehen wie lange es dauert.Erst trat der Fehler nur sporadisch auf,bis dann auf einmal nichts mehr ging.
Gruß alpine |
Meine A1 hat nach ca 10 Wochen Ruhephase nur noch rosa schlieren im Display gezeigt. Habe Sie am 27.07.2007 nach Bremen geschickt. Mal sehen was wird.
|
Meine A1 ist wieder da.Am 26.7 abgeschickt,am10.8 wieder da.:D CCD Baugruppe
getauscht,funktioniert bis jetzt wieder 1A.Besten Dank nach Bremen für die schnelle,kostenlose Reperatur:top: Gruß alpine |
Nr. ?? 28.08.2007 Dimage A1, 12/2003
Jetzt hat es mich auch erwischt und zwar genau in dem Moment, wo ich sie so sehr gebraucht hätte: Traumwetter in den Tiroler Bergen. Einschalten, Streifen ... und somit Urlaub ohne Fotos :flop: Heute geht sie nach Bremen... Viele Grüße Elmar |
Heute hat es mich auch erwischt..
Hallo Gemeinde,
heute am 6. September hat es mich auch erwischt. Eingeschaltet und dann gab es nur noch schwarzes Zappelkino mit weissen Ameisen.:roll: Und zwar genau in dem Moment wo die Wolken aufrissen und ich am Fuß der Reutter Wanne stand. Also Bergtour abgebrochen, Macbook aufgemacht und glücklicherweise in diesem Forum die Tips gelesen. Ds Teil geht am nächsten Montag nach Bremen. Viele Grüße, Frank |
Und nun ist sie wieder da :D
Danke an Runtime, hat wirklich super funktioniert, ich habe die Kleine im Prinzip einfach so über den Zaun geworfen und sie kam sicher und repariert zurück :top: Hmm, jetzt muss ich meinen Urlaub wiederholen, die Bilder nachholen ..... Viele Grüße Elmar |
Die nächste
Hab das Forum eben gefunden.
Meine A1 hat im Juni den Geist aufgegeben. Reparatur erfolgt akzeptabel rasch (ca. 3 Wochen) und kostenfrei in Kulanz. Leider hat sie vorige Woche (nach ca. 2,5 Monaten) wieder den Gesit aufgegeben. Zeigt im Display immer err an obwohl sie (anscheinend) funktioniert. Muß hier noch suchen ob's was dazu gibt ... McM |
Ab nach Bremen
Meine Ersatzkamera hat es jetzt erwischt, sie zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, und ist schon auf dem Weg nach Bremen. Theo
|
Nr. ???
A1 von 11/2003 CCD-Defekt http://www.sonyuserforum.de/galerie/...CCD-Defekt.JPG Am 06.09.2007 an Runtime und am 21.09.2007 zurückerhalten. Lt. Rechnung wurden folgende Arbeiten durchgeführt: CCD: Austausch Eine Inspektion wurde vorgenommen. Total EURO: 0,00 Vielen Dank an die Kollegen von Runtime. |
Danke Runtime!
Hallo Gemeinde,
heute ist meine A1 wieder gesund aus Bremen zurück gekommen! Damit kann ich mir dann die Investition in eine digitale SLR noch für die nächsten paar Jahre sparen und meine Frau kann sich auf die Nr. 2 des Investitionsplans freuen: einen neuen 20" iMac. :top: Viele Grüße! Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |