![]() |
@Frank und Hermann: Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr nicht ein weiteres Schloss - und dann vielleicht bedauernswerterweise ein dauerhaftes - provoziert.
P.S.: Das P in PN steht für persönlich oder privat! Ernst-Dieter: Nein, dafür ist das Thema viel zu wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Maaaamaaaaa! Der hat angefangen! :cry:
Wenn ich mir euren Scharmützel so ansehe, weiß ich wieder, warum ich meinen MA untersagt habe, Auseinandersetzungen per Mail auszutragen. Danke. |
Zitat:
Der Pay-TV-Sender Sky denkt über Live-Übertragungen aller Partien auch für Nicht-Abonnenten nach. Absagen kommen von ARD und ZDF. https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ee-tv-34504270 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt ist hier genug.
Wenn weiter das Thema von mindestens 2 Personen zerredet wird und in einem persönlichen Gemetzel endet, dann gibt es auch mal personenbezogene Auszeiten vom Forum. |
|
Glücklicherweise muss ich da weder beruflich hin und habe auch privat keine Ambitionen, obwohl es da viele Ecken gibt, die ich gerne mal sehen würde. Aber solange der DT da am Ruder ist. NEVER.
Er schiebt es jetzt wieder schön alles auf die viel zu laschen Europäer und leugnet weiterhin, wie viele seiner US-Amerikaner wohl schon infiziert sind, was aber nicht geprüft scheint und auch nicht intensiv geprüft wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |