![]() |
Hallo,
.... mache die Fleischgaben die mit 'nem l am Ende. Gruß Reinhard |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmmm - werde nicht schlau daraus. |
@Reinhard: Da bin ich schon gespannt. :)
@Andronicus: Ich bin froh, dass Du es so humorvoll nimmst. :top: Bei solchen sinnentstellenden Vertippern kann ich mich halt oft nicht zurückhalten. :oops: |
Schade, ich hatte wenig Zeit, hier reinzugucken.
Ich habe eine ganze Sammlung Stövchen, ich trinke viel Kräutertees. Das hätte ich gerne gemacht. Wenn es später noch einmal jemand vorschlagen möchte ... LG Kerstin |
Hallo zusammen,
.... hier die Fleischgabel. In ganz einfacher Umsetzung: stehende Fleischgabel + Fensterlicht + Aufheller X Offenblende und jetzt kann ich nur hoffen dass sie gut rüberkommt. Das eigentliche Problem, welches der Bilder hochladen......:? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als nächstes wünsch ich mir ein Stövchen. Gruß Reinhard @Andronicus; sorry war nicht böse gemeint. |
Ui, das ist gut!
Vielleicht ein bisschen weniger Helligkeit auf den Zinken, und bei Variante 2 links ein wenig mehr Platz... aber sonst. Oh la la. |
Das ist ein Produktbild ganz nach meinem Geschmack!
Eine extrem dünne Schärfeebene (bei solchen Bildern eher selten zu finden), die Gabel trotzdem vollständig scharf, komplett auf dem Bild, kunstvoll senkrecht schwebend, das Fleisch ebenfalls scharf, und das appetitliche Drumherum farblich sehr fein passend abgestimmt! Super! :top: |
@RWI
Die sind gut mit einer sehr schönen kühlen Farbabstimmung :top: Das sieht toll aus....einziger Kritikpunkt ist die für mich "übernatürlich schwebende" Gabel :oops: ....aber wie hast Du die Gabel so ausbalanciert ??? :zuck: Gruß aus dem Norden Gerhard |
Ich finde das Fleischgabelbild (am iPhone betrachtet) sehr gelungen.
Verrate den Trick - festhalten - loslassen - Fernauslöser oder weggestempelt? LG Norbert |
Hi Reinhard,
die Fleischgabel hast du nicht erfunden, ;) Das "appetitliche Drumherum" braucht ein Messer und keine Fleischgabel. Zum Heben Halten Wenden großer Braten im Ofen und beim Tranchieren nimmt man dieses "Werkzeug". (Geht natürlich auch zum Nudeln umdrehen, hehe ;)) Produktbild klar, aber ich brauche sicher keine Gabel die von alleine steht. Auch die Spiegelungen an der Gabel brauch ich nicht, da will ich doch das Metall ( Material ) ohne Spiegelungen sehen. Mühe hast du Dir aber gegeben. :top: Nur meine Meinung. Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |